Mahlzeit Ladys.
Ich hätte da eine Frage bezüglich Kyro..
habt ihr denn kyrotransfer mit eurem normalen Zyklus oder künstlichen Zyklus gemacht? Vorteile/Nachteile ? ❤️ Danke.
Kyrotransfer mit oder ohne
Bei meiner Tochter haben wir vor 2 Jahren einen künstlichen kryotransfer gemacht.
Jetzt sind wir beim geschwisterchen und der Arzt hat mir einen natürlichen Zyklus empfohlen. Weniger Medikamente und bessere Chancen. Er meinte, würde er mich privat als guter Freund beraten dann würde er mir auf jeden Fall den natürlichen Zyklus empfehlen. Ich bin mal gespannt wie das wird.
Hallo, hat es im ersten Kryozyklus gleich geklappt? Und weisst du vielleicht noch, an welchem Zyklustag du den Transfer hattest? Viel Glück für dein nächstes Wunder. Danke und Lg ☺️
Bei unserer Tochter war es der 2. künstliche Kryozyklus. Wir haben nach dem ersten, negativen Versuch direkt ohne Pause den nächsten gemacht.
Huhu,
ich hatte im März meinen ersten Kryo-Zyklus, künstlich.
Wir haben uns dafür entschieden, weil mein natürlicher Zyklus nicht ganz zuverlässig ist und weil es flexibler ist, wir hatten noch auf ein Ergebnis einer Untersuchung gewartet.
Von den Erfolgschancen gibt es so gut wie keinen Unterschied, auf wunschkinder.net gibt es dazu einen Artikel.
War leider negativ. Das nächste Mal versuche ich es vielleicht im natürlichen Zyklus.
Aber erst einmal steht eine neue IVF an.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Einmal so, einmal so.
Beides war wenig aufwändig.
Beides war negativ.
Wir hatten einen künstlichen. Fand ich im Vergleich zum ICSI und den ganzen Medis ein Träumchen. ☺️ Sind ja auch im künstlichen echt nicht viele Medis und vom Ablauf besser zu timen.
War zwar negativ, da hatte ich aber auch noch erhöhte KZ, von denen ich bis dato nix wusste... 😏
Guten Morgen...
Wir haben einen Verauch im natürlichen Zyklus gemacht. Was soll ich sagen, es war viel angenehmer für meinen Körper und die Psyche.. ich musste nur 2 mal vor dem Eisprung hin um zu gucken wie weit mein Folikel ist und dann musste ich mit die Auslösespritze setzen(Ovitrelle). Mein Eisprung war aber schon dabei von alleine zu kommen der Ovu war auch schon positiv, trotzdem sollte ich die Spritze setzen. Sie meinten das es egal sei ob der Eisprung schon kommt oder war, die Spritze hilft auch beim einnisten nachher. 5 Tage später war der Transfer und es hat geklappt :)