Antikörper gegen Spermien - Erfahrungen

Hallo!
Bei unserer gestrigen IUI wurde unter dem Mikroskop festgestellt, dass ich scheinbar Antikörper gegen Spermien habe , so dass sie extrem langsam werden, sobald sie auf meine Schleimhaut treffen . IUI wurde gestern durchgeführt 😊
Hat das auch jemand hin euch und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

1

Ich habe das auch. Zudem haben die Spermien meines Mannes eh nicht den größten Ehrgeiz 🙈 also stehen wir jetzt kurz vor unsere ersten ICSI. Langsame, deformierte Spermien und giftige Schleimhaut sind nicht die beste Kombi um „normal“ schwanger zu werden.

2

Ja, ziemlich genau so sieht es bei uns auch aus. Icsi ist bei uns auch als Nächstes geplant....

3

Wir schaffen das. Ich wünsche dir alles Gute 🍀

4

huhu, gibt es einen Namen zu dem Test? wir haben nächste Woche unsere erste IUI und unser Postcoitaltest lief auch nicht so gut. Daher würde ich das ja auch gerne mal checken lassen, ob mein Zervix abtötet....

5

Leider nein. Das wurde direkt nach der IUI unter dem Mikroskop festgestellt. Ich glaub, das wird standardmäßig dort gemacht.
Einen Namen dazu kenne ich nicht.

6

Krematest. Wurde bei mir damals schon bei GVnP gemacht. Wir hatten abends GV und am nächsten morgen wurde geschaut wie viel leben noch ist und ein Abstrich unter dem Mikroskop ausgewertet.