Alles wieder vorbei

Ich verabschiede mich bei euch und wünschen euch alles viel Glück.
Für mich hat sich das Thema erledigt. Ich hab nicht mehr die Kraft dazu .
Es macht alles keinen Sinn, dass ich von heute auf morgen einen 19 tägigen Zyklus haben und sonst die ganzen Jahre 30/31 .

Ich wünsche euch alles von Herzen 💕 viel Erfolg

1

Oh nein, es tut mir sehr leid. Es ist einfach schlimm. Ich wünsche dir viel Kraft um den Schmerz zu verarbeiten. Lg

2

Huhu Liebes,

bist du dir sicher? Könnte es auch eine Einnistungsblutung sein?

Wann war noch einmal dein TF? Hast du getestet?

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich hatte heute vor einer Woche Transfer von 2 4 Zellern...

Nein es ist keine Einnistungsblutung, dafür ist sie zu stark würde ich denken... Die SB ist bräunliches vorhin mal kurz rot und jetzt wieder braun...
Ich versteh das alles nicht .. und wie ich nach 14 Tagen wieder meine Periode bekomm 😢

4

Hallo!
Also ich bin eigentlich der Art Mensch der nicht unnötig Hoffnung macht, aber das was du beschreibst, klingt überhaupt nicht nach Mens!
Du bist TF+7 von 2 4Zellern, das klingt mir eher nach Einnistung!
Ich hatte bei meiner Tochter damals an TF+7/8 SB und war schwanger, wusste es noch nicht!
Ich würde an deiner Stelle, Progesteron erhöhen und noch warten mit dem Hinschmeißen!

Ich drück dir die Daumen!✊🍀😘
Lg Aida

5

Hi
Hab gerade extra in meinem Kalender geschaut. Hatte bei unserer ersten Kryo an TF+2 sowie an TF+9 jeweils SB. An +9 war's auch eher rot. Hab die Hoffnung schon beinahe aufgegeben. Der Bluttest bzw die SsTest waren dann aber positiv. Ich drück dir also die Daumen. Geb noch nicht auf.
Lg Lillymaus 33ssw 🍀

6

Nachtrag:
Positiv getestet hab ich dann an TF+13.
Was ich genau zurück bekommen hab kann ich dir nicht sagen. Wurden im Vorkernstadium auf Eis gelegt und zwei Tage vor TF aufgetaut.🙈

7

Oh nein, nicht aufgeben!!! Progesteron erhöhen und ruhen aufm Sofa und am Mo ab zum doc. Es kann tatsächlich positiv werden🤗🤗🤗

8

Bin kein Experte, ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft ein Hämatom neben der Gebärmutter, was auch an einem Tag mal dunkles (altes Blut) und den nächsten Tag wieder helleres Blut abgesondert hat🤔, warte ab und schreib diesen Zyklus noch nicht ab🍀👍drück dir ganz fest die Daumen, das du noch positiv testen darfst😊🍀

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im❤️

9

Liebes Nettchen, ich kann Deine Gefühlslage wie so viele hier total nachvollziehen.
Aber das ist dieses Mal doch ein ganz anderer Verlauf, Deine Kleinen sind ja nicht wie Blastos eingezogen, insofern würde das doch gut passen, dass die sich gerade einnisten.

Würde auch noch nichts in den Sand stecken, Progesteron erhöhen, Ausruhen, Abwarten.
Vielleicht kannst Du ja in der KiWu deinen Progesteronwert checken lassen?

Alles Liebe für Dich / Euch!