1. Kind durch IUI und 2. Kind spontan? Wer hat Erfahrungen?

Hallo Mädels 😊

Ich habe die Frage schon heute Mittag im Kinderwunsch Forum gestellt, aber ich glaube hier bekomme ich vll eher Erfahrungen 😊

Mein erstes Kind ist in der 4. IUI entstanden. Es lag an den Spermien meines Mannes. Das SG schwankte immer zwischen OAT II und OAT III. Bei mir war bis auf eine leichte Gelbkörperschwäche alles in Ordnung.
Gibt es hier jemand bei dem es ähnlich war und dann mit dem 2. Kind spontan schwanger wurde?

Liebe Grüße😊

1

Hallo, meine Tochter ist durch eine ICSI entstanden, die Schwimmer meines Mannes waren damals sehr schlecht. Während wir im Oktober auf die Genehmigung der Krankenkasse für die nächste Icsi gewartet haben, wurde ich spontan schwanger. Ist aber leider im Eileiter hängen geblieben. Nun machen wir doch wieder ICSI 🤷‍♀️

2

Hi,

Also unser kleiner ist durch die 2te IUI entstanden. Ich war davor schon mal spontan schwanger leider mit einer FG. Wir haben jetzt gesagt wir versuchen es 3-4 Monate normal und wenn nicht würde wir auch wieder eine IUI machen. Kann dir jetzt noch keine Antwort geben, aber Evtl. In 2 Wochen wenn es geklappt haben sollte :-).

3

Hi,

Ich hab auch keine Erfahrung mit IUI.
Eine Freundin ist nach 15 Jahren Kiwu nach einer erfolgreichen ICSI mit dem zweiten Kind ganz natürlich schwanger geworden. Ich glaub es ist alles möglich! 😊
Glg

4

Huhu,
Mein erstes, sowie mein zweites Kind entstanden jeweils durch eine IUI. Ich bin noch nie spontan schwanger geworden.
LG Cheryl mit Zwerg an der Hand und Räuber im Arm ❤️