Kiwu Fleetinsel in Hamburg

Hat jemand mit dieser Kiwu Erfahrungen sammeln können? Gerade wenn man Selbstzahler ist? Freue mich über positive oder negative Erfahrungen- gerne auch PN, falls zu persönlich.
Ich suche eine Klinik mit gründlicher Ursachenforschung bei habituellen Aborten- die mehr als nur das Standardprogramm bieten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend🌞

1

hi mrs. jesseblue

leider kann ich dir jetzt noch nicht mit Erfahrungen weiterhelfen aber ich habe übernächste Woche ein Erstgespräch dort und kann dir dann ja mal berichten ;-)

ich überlege nämlich auch zu wechseln wegen 2 FG letzten Herbst zu denen meine kiwu nur sagt ist halt pech und selbst fals noch eine käme meinen sie nicht das man weiterschauen sollte.

Liebe grüße
Amphiura

2

PS wir sind auch selbstzahler ;-)

3

Das klingt super klasse! Dankeschön😘Darf ich fragen, wo Du jetzt in Behandlung bist? Mache nämlich ähnliche Erfahrungen....Liebe Grüße PS Mich würde als Selbstzahler Neuling auch brennend interessieren, wie das mit den Kosten für die Blutabnahme abläuft, die man ja als Neuling immer in einer Kiwu hat. Und was die Kosten für die ganzen immunologischen Untersuchungen betragen🙈Braucht man eigentlich als Selbstzahler dann noch eine Überweisung vom Frauenarzt? Fragen über Fragen😂🙈🌞

weitere Kommentare laden
4

Huhu!
Ich war 2015 zur Dignostik bei Dr. List! Der war sehr nett! Als bei uns das Ergebnis icsi raus kam mussten wir das erstmal sacken lassen und gucken wie wir weiter vorgehen. Ich wollte gerne noch ne zweite Meinung und bin auf Empfehlung bei Dr Fischer im Fertility CENTER gelandet. Nach der Hochzeit haben wir es dann da versucht und nun schläft das Baby hier in der Mitte.
Meine Freundin war selbstzahler und war auch bei Dr List. sie ist schwanger geworden und war dort sehr zufrieden

12

Vielen Dank an Euch alle! Da bekommt man ja direkt wieder Hoffnung. 🍀😘Ich bin im FCH ( aber nicht Dr Fischer) und würde mir gerne dort ne Zweitmeinung einholen. Das werde ich dann auch mal in Angriff nehmen😉

14

Wichtig ist das man sich gut und aufgehoben fühlt! Ich war wirklich sehr zufrieden mit Dr Fischer weil er in meinen Augen seine Job mit 300% Hingabe ausübt, aber er ist sehr gewöhnungsbedürftig und nicht jeder mans Sache. Ich drücke dir fest die Daumen :)

weitere Kommentare laden
17

Guten Abend :)

Ich kann euch auch nur Gutes von Herrn Dr. List, aber auch grundsätzlich von der Klinik Fleetinsel berichten. Ich bin seit Mai letzten Jahres dort in Behandlung und genau aus dem Grund gewechselt, der oben treffend beschrieben wurde (alte Klinik, amedes Hamburg, 2 biochemische Schwangerschaften, kein Wille weiter nachzuforschen und grundsätzlich kein Interesse an Immunologie). Ich habe alle Unterlagen mit in die Klinik genommen und war schon positiv überrascht, dass sich der Arzt (waren anfangs bei Herrn Dr. Kocak) intensiv eingelesen hat bevor wir überhaupt in den Raum kamen. Er sagte wir machen alle Untersuchungen neu und ausführlicher. Gekostet hat das ganze testen, nicht die Welt, mal hier und da 100€. Ist auch einiges bei rausgekommen, sodass ich jetzt Metformin, l-thyroxin, Ass, privigen und Prednisolon nehme. Leider war die eine icsi und eine Kryo, die wir bis jetzt in der Klinik gemacht haben noch nicht positiv, aber ich fühle mich trotzdem wunderbar aufgehoben. Nach der negativen icsi (bzw. Vor der nächsten Behandlung) gab es ein Gespräch in dem überlegt wurde woran es gelegen haben könnte und was wir ändern. In der alten Klinik gab es da nur ein Schulterzucken. Damals hatte ich das Gefühl ich muss mich selbst bei verschiedenen Spezialisten vorstellen, um herauszufinden woran es liegt - in der Klinik Fleetinsel kann man die Verantwortung guten und entspannten Gewissens abgeben. Das hat mir unheimlich geholfen. Abgesehen davon sind die Mitarbeiterinnen in der Klinik Fleetinsel so unglaublich freundlich!
Wir starten nächsten Zyklus noch eine Kryo und dann wechseln wir wahrscheinlich (schweren Herzens) nach Tschechien. Wir haben insgesamt schon 4 ICSI's und dann 4 Kryos hinter uns, das geht schon arg ins Geld...
Drücke euch allen die Daumen :*

18

Liebe pau-la!

Ich danke dir , dass du meine und glaube ich von den anderen beiden die Ängste nimmst !!
Es ist schön zu lesen , dass die Klinik wirklich forscht und schaut an was es liegen könnte und auch sich mit der immonologie beschäftig🙂.
Sehr schade , dass du noch nicht dein Wunder bekommen hast 🥺.
Kannst du mir vllt sagen , was eine Icis und er Fleetinsel kostet ? Ich steuere jetzt in meine 4 icsi zu 😣.

Lg

19

Liebe lucky87,

ja sie sind wirklich absolut bemüht und ziehen definitiv nicht nur das Standardprogramm durch. Man kann sich auch in der Klinik zur Punktion und zum Transfer mit Fr. Dr. Samel zur Akupunktur treffen. Sehr zu empfehlen finde ich.
Für Selbstzahler kostet eine icsi knapp 4500€ da ist aber noch nicht alles drin...

weitere Kommentare laden