Keine starke Periode

Guten morgen Mädels seit etwa 2 Zyklen hab ich keine starke Blutung mehr und auch vorher so etwa 2 Tage Schmierblutungen was ich noch nie hatte. Im Februar wurde GVNP mit Clomifen gemacht letzten mussten wir durch Corona pausieren nun bin im neuen Zyklus an Tag 3 aber keine sehr starke Blutung. Nehme seit Februar Inositol kann es daran liegen? Habe Angst das sich dadurch nix einnisten kann erfahre auch leider erst morgen ob ich mit Clomifen diesen Zyklus starten kann oder nochmal pausieren muss.

1

Guten Morgen,

Ich denke das könnte noch eine Nebenwirkung des clomifen sein. Ist ja recht bekannt dafür das es sich negativ auf die Höhe der Schleimhaut auswirken kann . Ganz sicher zeigt das nur ein Ultraschall. Wenn ihr wieder anfangt unbedingt mit der Ärztin besprechen. Es gibt ja auch andere Medikamente zur stimu die sich nicht negativ auf die Schleimhaut auswirken. FSH spritzen zum Beispiel.

Letrozol soll da auch besser sein. Ich hatte damit aber auch Probleme mit der gmsh und noch schwächerer mens. Ich kämpfe aber eh immer mit der Höhe meiner Schleimhaut. Der Zyklus danach war übrigens auch noch schwach...

Inositol macht sicher keine schwache mens. Das unterstützt deine eizellreifung☺️

Viel Erfolg und LG

Minitiger

2

Danke für deine Antwort

3

Ich habe das gleiche. Ich hatte immer 3 Tage eine sehr starke Blutung. Eigentlich wollte ich am Samstag anfangen zu spritzen. Am Freitag war ich beim Ultraschall. Da wurde festgestellt das meine Schleimhaut noch 9 cm ist und ich eine Eierstockzyste rechts habe.
Meine Tage haben in diesem Monat recht moderat angefangen und heute habe ich nur noch eine leichte Blutung. Sehr ungewöhnlich und ich nehme seit Anfang März das Inositol.
Ich hoffe jetzt das die Zyste trotzdem abgegangen ist 😒.