Hallo ihr lieben!
War schon länger nicht mehr hier im Forum. Aber einfach weil ich keine Zeit gefunden habe.
Wir haben es immer noch nicht geschafft schwanger zu werden, aber wollen nicht aufgeben.
Sind seit März in der kiwu klinik. Nachdem ich beim Endokrinologen durchgecheckt wurde und selbst clavella und/oder metformin gewirkt haben, habe ich ich immer noch sehr lange Zyklen bis 200 Tage. Die letzten 2 mal habe ich ausgelöst. Hoffe natürlich, dass wir in der kiwu klinik Glück haben werden.
Habe Epilepsie, lipödem und pco. Alles nicht so einfach.
Bei meinem Mann hieß es es sei alles in Ordnung. Aber die Ärztin in der kiwu klinik sagte gleich, dass die Spermien wohl langsam sind. Jetzt wurde ein großes Spermiogramm gemacht und bei mir nochmals ein Hormonstatus.
Am Mittwoch gibt es dann einen Besprechungstermin mit Ergebnissen. Bin sehr gespannt was geht. Mein Mann kann aufgrund Corona nicht dabei sein, da sie natürlich schauen, dass so wenig wie möglich die Praxis betreten.
Tsh Wert war letztes mal bei 1,4. Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion.
Was meint ihr, wie gehts weiter?
Danke fürs lesen!
Lg 🙋♀️
Lange her.. Eure Meinung?
1
Hallo sdg, willkommen zurück. Ich kann dir leider nicht sagen wie es bei Euch weiter gehen wird, aber sicher wird dein behandelnder Arzt für Euch eine passende Lösung finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf eurem Weg 😊
3
Vielen Dank! Das will ich hoffen 🤗
2
Hey ich habe auch PCOS und am
Ende half uns eine Ivf .
Ich denke das eine ICSI bei euch sinnvoll wäre :)
Aber bin natürlich keine Arzt .
Viel Glück 🍀
Bella 33+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
4
Danke für deine Einschätzung! Schlimm wenn man drauf wartet wie es weiter geht 😊