Hallo Mädels,
Ich war hier oft meistens nur stille mitleserin. Wünsche euch allen das sich der Traum vom Wunschkind erfüllen möge.
Wir haben eine gesunde 3 jährige und letztes Jahr im September von unsere 2. Tochter in der 17ssw verabschieden müssen zwecks anenzephalie.
Wir haben uns nach langen Gesprächen entschieden es nicht nochmals zu versuchen. Unsere Tochter bleibt ein Einzelkind mit Sternenschwester.
Zu gross ist die Sorge das es uns nochmals passieren könnte, das unserer Kind nicht lebensfähig wäre.
Oder es dann sogar zwei werden würden. Und die ungewisse corona Situation, geht die Ansteckung im Herbst, Winter weiter hat uns so Entscheiden lassen.
Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
Ich verabschiede mich
Eine Entscheidung die bestimmt nicht leicht gefallen ist.
Ihr seid mit einem gesunden Kind gesegnet, das ist wunderbar und das was sich wohl alle hier wünschen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute 🌸💞
Ja so ist es, ein gesundes Kind ist so wundervoll.
Danke dir.
Hallo,
ich finde es sehr sehr schade, kann es aber verstehen. Ist den das Risiko so hoch, dass es noch mal passiert?
Wünsche Dir alles alles Gute.
Gruß Bessi170802
Laut den Ärzten war es vermutlich nur einfach Pech gehabt, eine Laune der Natur.
Aber definitiv sagen wie hoch das das Risiko ist kann und wollte keiner sagen.
Auch ob es an dem anderen Folsäureprodukt lag wollte keiner was dazu sagen. Hab vor der 1 SS femibion genommen und vor der 2. SS Folio.
Mein Mann hat auch Angst das was passieren könnte, falls wir uns doch noch mit dem Virus anstecken könnte und das es im nächsten Winter damit weiter gehen wird.
Bei mir konnten die Ärzte zumindest sagen, daß es zu 99% nicht mehr passiert, was uns passiert ist. Damit weiß man zumindest Bescheid. Hoffe, dass es vielleicht doch noch mal anders kommt bei euch.
Und wenn nicht, ihr habt bestimmt eine wunderbare Tochter und das ist ja schon mal was. Wir haben leider noch kein Kind nur unser Sternchen Lukas.
Alle Gute für Euch und ihr habt eine Tochter, seid dankbar!
Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich wünsche euch ein unglaublich schönes Leben zu dritt! Manchmal kann man das Leben erst genießen, wenn man die Entscheidung zum Absprung aus der kiwuspirale getroffen hat. Ich wünsche euch alles erdenklich gute!
Danke dir
Die Entscheidung habt ihr euch sicher nicht leicht gemacht. Es ist sehr stark den Wunsch zu begraben und weiter nach vorn zu sehen. 💪
Ich wünsche eurer kleinen Familie alles gute und hoffe du bleibst uns "drüben" noch etwas erhalten 😘
Liebe Tina ich wünsche dir und deiner Familie auf eurem Weg alles Gute und vor allem Gesundheit! ♥️
Du bleibst aber im Forum und im Club oder?
Danke.
Den Club gebe ich nicht auf, werd auch weiterhin still mitlesen.
Hallo,
ich kann die Entscheidung sehr sehr gut verstehen und denke auch, dass es sehr befreiend sein kann, eine Entscheidung zu fällen! 🙂 Wir haben aus verschiedenen Gründen genauso entschieden und sehen auch ganz viel Positives darin! Dass eure zweite Tochter es nicht zu euch geschafft hat, ist furchtbar! Aber sie ersetzen könntet ihr sowieso niemals... Daher werdet ihr mit der Zeit bestimmt auch positive Seiten sehen, euch nun letztendlich so entschieden zu haben. ☘️ alles Gute für euch 3!!
LG
Lieben Dank