Ich brauche ein bisschen Zuspruch - Blutungen

Guten Morgen!

Eigentlich gehört die Frage wahrscheinlich eher ins Schwangerschaftsforum, aber bevor ich nicht den Herzschlag im US gesehen habe, traue ich mich nicht zu wechseln...

Ich bin heute bei 6+2 nach ICSI und gestern früh hatte ich nach dem GV mit meinem Mann eine leichte, hellrote Blutung. Die war nachmittags dann bräunlich und seitdem schmiert es immer noch ein bisschen braun, aber nicht dolle. Aber trotzdem macht man sich ja Sorgen... Meine FG begann auch mit nur leicht verfärbtem ZS.

Ich war mir gestern relativ sicher, dass es nur eine Kontaktblutung ist und dass alles gut ist, dass es heute aber immer noch nicht weg ist, beunruhigt mich schon. Schmerzen habe ich keine, nur wie eine "Völlegefühl" im Unterbauch.

Morgen habe ich planmäßig Termin in der Kiwu, habe aber heute morgen angerufen, ob ich heute schon kommen darf. Darf ich leider nicht, da heute der Kalender voll ist und ich lange warten müsste...

Kann eine von Euch vielleicht berichten, dass sie das auch hatte und es war alles okay?

Vielen Dank und ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Jule

1

Klingt nach kontaktblutung, kannst du Progesteron kurzzeitig erhöhen und Magnesium einnehmen. Das macht man normal bei Blutungen. Weil der US morgen reizt ja wieder.

Und für Zukunft . Erstmal keinen sex mehr :)

Grüße 🤗 und alles gute

2

Ich durfte nach Transfer für die nächsten Wochen auch keinen Sex haben, aber auch wenn es uns nicht „verboten“ worden wäre, hätte ich es aus Angst genau davor wahrscheinlich sowieso nicht gemacht...

LG,
Laura

3

Klingt nach Kontaktblutung, aber ich würde mal auf GV verzichten, wenn man so sehr für ein Kind kämpft, würde ich nichts riskieren.
Wenn dann alles okay ist und der FA grünes Licht gibt, dann kann man ja wieder.

4

Lieben Dank Euch!

Sex fällt jetzt natürlich erstmal flach.

Die Ärztin hatte nach dem Transfer gesagt, dass wir GV haben dürfen und bis Sonntag früh war ja auch alles okay. Aber der Schreck jetzt hat gesessen. 😉 Ich bin gespannt, was man im Ultraschall morgen dann sieht.