Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer guten Praxis und einer lieben Ärztin in Hamburg. Leider finden zur Zeit keine Informationsabende statt, wo man sich einen Eindruck machen kann. Gelesen habe ich schon mehrere Beiträge, aber einige sind schon recht alt und die Ärzte garnicht mehr in der Praxis.
Hat jemand einen Tip für mich?
Liebe Grüsse Hase
KIWU-Praxis in Hamburg
Hallo, ich empfehle die Kiwu Fleetinsel, war bei dr kocak in Behandlung, kann ich nur empfehlen 👍🏼
Danke.
Arbeitet die Praxis zur Zeit ganz normal? Und nimmt auch noch neue Patienten auf?
Hallo traum88,
Hast du es geschafft durch die Hilfe der fleetinsel schwanger zu werden ?
Welche Behandlung wurden gemacht 😊? Habe nächste Woche Montag mein ersten Termin bei dir List !
Lg
Ich bin im fch bei Dr Löbbecke und sehr zufrieden dort.
Sehr gutes Labor und super Organisation.
Ich empfehle definitiv auch dr. Löbbecke. 😊
Menschlich und fachlich einfach topp.
Ich auch . Wir waren bei Fleetinsel und dort waren wir nicht zufrieden.
Hallo,
ich war auch bei der Kinderwunschpraxis Fleetinsel. Alle Ärzte sind nett, ich kann dir vor allem Frau Dr. Scheuß empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam und erklärt alles gut.
Soweit ich weiß, arbeiten die gerade ganz normal weiter.
Liebe Grüße,
Nina
Bei Dr. Kocak war ich zu Beginn auch. Der ist ebenfalls nett. Das ist halt Geschmacksache, zu wem man einen besseren Draht hat. Manchmal habe ich es auch davon abhängig gemacht, bei wem schneller ein Termin frei war. Die tauschen sich eh untereinander aus.
Danke, sie sehen auf der Homepage auch sehr sympatisch aus.
Ich bin im FCH bei Dr Löbbecke. Wir sind sehr zufrieden dort
Da ich mit dem Zug komme, wäre das FCH näher am Bahnhof.
Ja genau. Über die Straße, durch die Fußgängerzone und zack ist man da. Ist wirklich sehr vorteilhaft.
Wir sind auch im FCH , bei Dr Meyer.
Er macht ein fachlich kompetenten und ruhigen Eindruck.
Bis jetzt sind wir zufrieden.
Im Mai startet die erste isci.
Ich war auch im FCH, allerdings bei Dr. Fischer! Er hat eine leicht verschrobene Art und hieß bei uns der verrückte Professor! :) ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt und fühlte mich gut aufgehoben. Er lebt seinen Job zu 300% und ich würde meinen Allerwertesten verwetten das er da irgendwo auch ein Bett hat ;) das gesamte praxisteam ist nett!
Von dr Löbbecke hab ich auch viel gutes gehört, hab ihn aber nicht kennengelernt.
Das wichtigste ist das du dich bei deinem Arzt wohlfühlst!
Ich drück die Daumen
Ich hab inzwischen einige Kiwus in Hamburg durch. Fahre auch immer mit den Zug nach Hamburg rein. Es kommt stark auf Deine Probleme an. Wenn Du noch nicht so alt bist, und ein manuelles 😂Problem mit Eileiter, Endometriose etc hast oder es um das Spermiogramm Deines Mannes geht,dann würde ich Dir auch das FCH empfehlen. Auch im Bereich der Genetik. Man kommt vom Hauptbahnhof sehr gut in 15 Minuten zu Fuss hin.
Wenn Du schon älter bist, es vielleicht auch ein Problem mit Killerzellen und Immunsystem und vielen Fehlgeburten geht,dann würde ich Dir eher zur Fleetinsel raten. Mit der S Bahn ist man auch sehr schnell dort.
Abraten würde ich Dir von der Hafencity. Da hab ich ein Jahr verschwendet und die haben eine wahnsinnig langsame Art.
Viel Glück und Liebe Grüße