Puregon Pen

schade das mir keiner eine auskunft geben kann über Puregon Pen#schmoll

1

Hi, ich benutze den Puregon Pen jetzt seit 3 Monaten, was willst Du denn wissen?

Gruss Freddy#sonne

2

Hallo liebe freddy,ich habe furchtbare angst mich selbst zu spritzen#heul.wie beurteilst du Puregon Pen?ich muss in 10 tagen anfangen.

LG Bella

4

Ich hatte am Anfang auch zieliche Angst mich selbst zu spritzen, ich stand bestimmt beim ersten Mal 5 Minuten mit dem Pen in der Hand da bevor ich mich gespritzt habe, aber nachdem mein Mann dann gesagt hat er würde das machen, habe ich es lieber selber gemacht. Ich finde es ist halb so schlimm, nach dem ersten Mal wird es immer leichter. Hast Du Dir den Pen schon gekauft, ich habe ihn mir schon einige Tage vorher geholt damit ich mich ungefähr damit vertraut machen konnte.

Gruss Freddy#sonne

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich hab schon zwei Zyklen mit dem Puregon Pen hinter mir. Das sich selber spritzen ist gar nicht schlimm, das erste mal kostet etwas Überwindung aber die Nadel ist so dünn das merkst du kaum und es wird schnell zur Routine. Eigentlich spritzt mich mein Mann, aber in Ausnahmefällen hab ich es auch selber gemacht!

Wenn du sonst noch was wissen willst, frag ruhig.

Lg Angel

5

was für erfahrungen hast du gemacht mit Puregon Pen?

LG Bella

6

Meinst du mit dem Pen in der Handhabung oder mit dem Medikament?

weitere Kommentare laden