Hallo zusammen,
Nachdem weder die Kiwu noch mein Gyn vor TF+14 einen Bluttest machen wollen bin ich jetzt total verunsichert...soll ich testen? Ich kann an nichts anderes mehr denken. Den ganzen Tag habe ich so eine Aufregung in mir, da ich auf der einen Seite null Anzeichen habe, auf der anderen Seite auch keine SB...es macht mich verrückt.
Wann habt ihr getestet?
Ich habe am 13.4. zwei Blastozysten zurück bekommen...
LG
Puh+15 TF+10: Test wagen?
Hallo Resa,
wie gestern schon gesagt: ab PU+14 wird jeder SST ein ziemlich zuverlässiges Ergebnis anzeigen.
🍀
VG,
Laura
Hallo,
an ES/Pu+15 muss jeder Test zu jeder Tageszeit richtig anzeigen.
Du bist eh schon sehr spät dran. Ich war in drei verschiedenen Kliniken und es wurde immer zwischen pu+12 und pu+14 getestet.
Falls da noch nix ist, kommt auch nichts mehr.
Falls du nicht schwanger bist, nimmst du ja völlig umsonst die Hormone u Medikamente weiter....
Viel Glück!
lg
Teste doch einfach!
Teste! Jetzt wollen wir es auch wissen. Du hast ja schon geduldig durchgehalten. Ich teste ab ES +8 2 mal täglich ( bescheuert ich weiß.)
Ich drück ganz fest die Daumen
Testen👍🏻👍🏻 Bei ner blasto kannst eigentlich ab tf+5 anfangen zu testen. Ab tf+10 ist jeder Test zu jeder Tageszeit aussagekräftig. Wenn’s negativ ist nimmst du ja sonst unnötig Medis. Drück die Daumen 🍀
Ich hab die letzte Zeit immer bis zum Bluttest gewartet.
An PU-14 sollte aber eigentlich jeder SST anschlagen.
Du kannst auch in ein freies Labor gehen und nen Bluttest machen, kostet (in meinem Labor) keine 15 Euro.
Ist es normal, so Panik zu haben? 😂 Ich war noch nie so komisch drauf, ich habe keine Geduld mehr und will es einfach gar nicht wisse ...alles gleichzeitig...
Ich würde auch testen. Wenn negativ, was wir nicht hoffen, musst du nicht unnötig deine Media weiter nehmen. Und du hast endlich Gewissheit
Ich habe heute an TF+13 negativ getestet 💔💔💔