Hallo Mädels!
Wir habe vor,so um August unseren letzen rekonservierten explandierten Balsto zurück zuholen!
Er wartet nun seit Februar 2016 auf seinen Einsatz, wurde im August 2019 aufgetaut, nahmen nur einen zurück, somit kam er wieder in sein Eisbettchen zurück!
Nun fängt morgen mein nächster Zyklus an,bin also ca 4 Monate davor!
Nehme regelmässig Ubiquinol Q10, Multi vit Kapseln, Thyrex und Eisen je nach Bedarf, merke ich am Haar,Vit D3
Ab nächsten Zyklus werde ich spezifischer starten Medis zu nehmen!
Femibion
Vit B coplex fürs Blut
Vit E
Vit D3
Omega 2 DHA, ab dem Versuchs Zyklus hochdosiert
Im Versuchs Zyklus wieder Granatapfelsaft, Magnesium!
Hab ihr vllt Tipps,was ich nehmen könnte für eine gute Durchblutung!
Brauche eine gute GMSH, sonst wird alles künstlich gegeben und ist eigentlich voll funktionstüchtig!
Sonst Stress vermeiden, ich weiß!
Lg Aida 😘
Letzte Versuch nähert sich!🤗
Liebes,
bin schon sehr gespannt 💓
Zur besseren Durchblutung ASS100 👍🏻 ab TF!
Danke liebe Kotik!
Ja, das nehme ich im Versuchszyklus mit Lovenox zusätzlich!
Soll ich das jetzt auch schon nehmen?
Welches würdest du da empfehlen?
Lg Aida
Lovenox brennt wie Feuer. 😭 Musste es wegen der Überstimulation nehmen, habe aber nach 3 Spritzen aufgehört, weil ich es so furchtbar fand (bin sehr wehleidig). Habe aber schon von einer Frau gehört dass es ihr geholfen hat. Warum nimmst du das genau? Lg
Hallo!
Thrombo Ass und Lovenox ist blutverdünnend,soll der Einnistung förderlich sein!
Bekomme beides nur Off Label, also ohne Diagnose und als Versuch
Lg Aida
Ich habe nich zusätzlich Vagisan genommen oral :)
Im geglückten Versuch .
Drücke dir die Daumen 🍀
Bella 34+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️
Hallo Bellablond!
Ich verfolge euch als stille Mitlerserin im SS Forum wie es euch so geht!🤗😘
Das vergaß ich zu schreiben, das ich das auch nehme!
Machte vor 2 Monaten eine 2 monatige Kur,und nehme Vagisan dann wieder im Versuchszyklus, jetzt werde ich vaginal weiter machen, da im Versuchszyklus ja das gematsche mit dem Utro ist!🤭🤣
Den Tipp mit Vagisan hab ich von dir übernommen!
Vielen Dank dafür!😘😘😘
Dir weiterhin alles gute!🤰
Ich habe son Glas mit 40 Stück drin und habe die oral nehmen sollen .
Da man da unten ja nicht nich mehr will als eh schon 😄
Meine kiwu Ärztin sagt das bringt sehr viel und mittlerweile gibts ja auch immer mehr Berichte darüber - schaden kann es jedenfalls nicht 😄
Ja ich glaube man stöbert immer im anderen Forum ich komme auch immer wieder hier her um zu schauen was die alten Hasen so machen .
Hoffe du darfst dann bald rüber wechseln 💕💕💕💕
Hey Aida 🙋🏻♀️
Ich hab da mal ne Frage 😊... Du hast geschrieben, dass ihr eine Blasto zurückgenommen habt und die andere habt ihr rekonserviert, also wieder eingefroren. Ist das "so einfach möglich"? Möchte fragen, weil wir noch 2x2 Blastos eingefroren haben und wir uns sicher sind, dass wir nur 1 zurücknehmen möchten 😊
Wir sind auch am üben fürs Geschwisterchen 🍀🤗 Wünsche dir alles Gute 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Hallo!
Also ich muss vorweg gleich mal sagen, das wir aus Österreich sind, da sind die Embryo Gesetze anders als in Deutschland!
Also wir waren uns vorigen August auch einig nur einen zurück zu nehmen, es war der 6te Geschwister Versuch, und hatten nur mehr die beiden auf Eis!
Der Arzt sagte,es wäre kein Problem ihn wieder zu konservieren, ich hoffe natürlich sehr,das unser Kleiner nochmal auchwacht!🙏
Es ist unser allerletzte Versuch!
Lg Aida
Wir sind auch aus Österreich 😊 das mit dem rekonservieren ist natürlich toll, dann hätten wir 4 einzelne Blastos... Wir wollen auch unbedingt nur 1 zurück, weil wir schon einen Jungen haben der 2,t Jahre alt ist. Er ist bei der ersten ICSI Ende 2016 entstanden und nun habe wir noch die Blastos auf ❄️ aus dieser ICSI... Wäre einfach ein wah Sinn, wenn es klappen würde 🤩🍀✊🏻... Wir wollen sobald es geht in die Kryo starten. Warten noch auf die Meldung unsere Kiwu Klinik, wann sie wieder aufmachen...
Ich wünsche dir auf alle Fälle alles alles Gute fürs Geschwisterchen 🍀✊🏻🍀
Himbeerblättertee soll angeblich gut für den Aufbau der GMSH sein. Sonst nimmst du, glaube ich, alles was förderlich ist. Alles Gute! Lg