Hallo zusammen.
Es ist eine so lange Geschichte.
Ich versuche es so kurz es geht.
Vor 4,5 Jahren Start KiWu Klinik bei zuerst Verdacht auf Pco und zunächst vom eigenen Gyn versuchten Clomifen Zyklen.
Als Nebenwirkung davon Verdacht bei mir kaum Endometrium.
Spermiogramm meines Mannes grenzwertig schlecht.
Varikozelen OP bei ihm. HSK und Chromo bei mir.
Schnell in KiWu 1 in Icsi gedrängt worden (bei 1mm Endometrium) und endete in biochemischer SS.
Wechsel KiWu.
Weiter kein Endometrium. Erneute OP in HH um Asherman auszuschließen.
HSK und LSK dort ohne Befund.
In 2ter KiWu unzählige VzO unter hoch dosiertem Estradiol aber nie mehr als ~4mm Endometrium.
Trotzdem Versuch Icsi 2. Negativ.
Eheaus. Scheidung.
Neue Beziehung. Erste ÜZ mit Clearblue Advanced Monitor (weil Zyklus zw 19-29 Tagen).
Schwanger.
Und gestern in der 7. SSW ein kleines Herz in mir schlagen sehen ♥️🙏♥️🙏♥️🙏
Ich bin überwältigt 💕
💖Nach 4,5 Jahren traue ich mich kaum Viren zu verteilen 💖
schön! jetzt müssen wir also einen Partnerwechsel erwägen?
Das wohl nicht, nein 🙈🙈
Wir haben uns etwas unschön getrennt und als wir unsere Eisbärchen dann vernichten lassen mussten, hat er mir an den Kopf geknallt, dass er mit ganz vielen Frauen noch Kinder bekommen kann, während ich mit "meinem Winz Endometrium nie Mutter werde".
Das saß und das habe ich geglaubt. Viele viele Jahre. Dass mein desolater Körper nicht kann, was ja gefühlt alle Frauen können.
Und dass ich nun doch kann, es nicht "meine Schuld" war... Das heilt doch etwas die Seele.
Wir sollten eben zusammen Krone Kinder haben 🤷♀️
Herzlichen Glückwunsch!!
Bei einer Freundin von mir war es ähnlich. Ewig probiert, ehe aus, Scheidung, neue Liebe und einfach ss geworden.
Manchmal soll es einfach nicht mit dem Partner sein. ;)
Will auch einfach mal ans Schicksal glauben und dass das jetzt einfach mein Kind sein sollte 💖
Dann bin ich den Weg gerne gegangen. So schlimm er war.
(Scheidung, Depression, Psychiater, fraglich Job als Hebamme hin schmeißen).
Herzlichen Glückwunsch!! 👍🏻🍾😁
Vielen lieben Dank ❤️🍀☀️
Kaum zu begreifen nach so langer Zeit.
Maus, auch hier nochmal offiziell alles alles erdenklich Gute euch 💖 ich freu mich so so sehr 🥰🥰🥰und bald werden hoffentlich unsere kleinen mal miteinander spielen. Ich drück dich 😘😘😘😘😘😘 du hast dieses Wunder so sehr verdient, ich freu mich vom ersten Sst vom tiefsten Herzen für euch ❤️
Danke dir ♥️
Hast mich so lange durch diese Zeit begleitet. Meine Hochs und Tiefs mitbekommen.... 🍀⭐ Über jedem Test gebrütet und mit mir gerätselt. Das Karma mit mir bestochen :*
Danke, dass du Tag und Nacht bei mir warst... Und somit auch als ERSTE von meinem Wunder wusstest 💕 du bist die Beste!!
Wie schön, liebe heoki 😍 das freut mich so sehr für dich!😄
Alles Liebe für euch 🍀🍀🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen lieben Dank, Luthien 💕🍀
Du kennst mich, die Angst ist weiter mein ständiger Begleiter. Dafür bin ich zu sehr Hebamme und habe zu viel gesehen...
Aber ich habe geschafft, was niemand für möglich hielt... Und freue mich unglaublich über dieses mutig schlagende Herz in mir.
Toi toi toi, dass das so bleibt. 🍀
Drücke dich!
Das glaube ich dir sofort. Aber positiv denken, du hast auch schon ganz oft gesehen, dass alles gut geht 🙂😘🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Tausend Dank 🍀💕
Das ist ganz ganz lieb von Dir!
Wahnsinn 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch liebe heohki und willkommen zurück 😊
Ich danke dir!! ♥️ 🍀
Ja... Da treibe ich mich wieder hier rum, hatte nur nicht gedacht, dass es dieses Mal so verläuft 🙈😘🙏
Wie geht's dir?
Was für eine Geschichte 🤗 Von Herzen alles Gute 🤰🏼🍀
Liebe Grüße Lizzy 🦋 mit 🐻 (9+2)
Ich danke dir vielmals 🍀♥️☀️
Eine schöne Schwangerschaft auch für dich!! :*
Ohhhhh was les ich denn da???? Meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch, liebe Heohki! Vl kannst du dich noch an mich erinnern...
Jetzt bist du ja bald eine hemiki ❤
Wir sehen uns dann vl im "schwanger mit besonderer Vorgeschichte" Forum. Ich mache dort jeden zweiten Montag die Babybauchrunde...
Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 16ssw und ⭐⭐
Grüß dich ♥️
Ja natürlich erinnere ich mich! 👋😘
Hemiki... Haha. Das klingt toll. Sollte ich vllt ändern 😅
Danke für die Glückwünsche. Alles noch sehr früh... Aber ich bin guter Dinge, dass dieses Wunder auch bleiben will.
16.SSW? Wie schön! Also auch meinen Glückwunsch an dich!
Ich schau mal vorbei im Forum. :*
Ich drücke dir die Daumen und bin auch ganz zuversichtlich!
Ja, bei uns hat sich ganz auf natürlichem Wege ein Wunder eingeschlichen ❤ leider gab es große Probleme (generalisiertes Hautödem, Cytomegalieinfektion, Chorionzottenbiopsie,...), aber jetzt schaut alles gut aus und wir sind sicher, dass wir eine gesunde Tochter bekommen werden 💝
Ich hoffe auf ein Update von dir! Alles Liebe!