Guten Morgen. Ich hab ne ganz doofe Frage. Ich hab am Montag meine 1.punktion.
Durch die Spritzen habe ich Verstopfung bekommen und heute Morgen musste ich so stark drücken und hab jetzt rechts und links Unterleib ziehen.
Kann Es zu einem Eisprung kommen wenn man jetzt zu stark drückt?
Ich hab nur 8 Follikel und hab Angst das alle spritzen um sonnst waren 😓😢
Verstopfung
Hi,
nein vom drücken kommt der ES nicht. Habe zumindest noch nie von sowas gehört. Es kann natürlich sein, dass durch drücken oder Toilettengang es zu schmerzen kommt, weil die Eierstöcke vergrößert sind.
Ich hab das auch noch nie gehört dass man davon den ES auslösen könnte.
Aber um dir Erleichterung zu verschaffen würde ich drei mal am Tag Magnesium a 150 nehmen. Alles Gute für die Punktion
Danke. Ich bin einfach sehr nervös und mach mir oft umsonst sorgen 😅
Liebe Angyt,
ich kenne das Problem mit der Verstopfung. Hab’s mit Milchzucker und einem Einlauf gut hin bekommen. Werde bei der nächsten Stimmulation von Anfang mit Milchzucker vorbeugen.
Liebe Grüße
Viel werd ich davon dann nicht brauchen. Bin laktoseintoleranz 😅
Sorry 🙈
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ES vom zu stark Druecken kommen kann... Aber wie oben schon erwaehnt sind die Eierstoecke natuerlich vergroessert und alles ist etwas empfindlicher. Was ich dir eingenlich schreiben wollte: ich hatte nach meiner 3ten Punktion wahnsinnige Schmerzen als ich auf Toilette musste. Mein Tip (sorry): geh auf jeden Fall noch mal vor Punktion, damit du danach 1-2 Tage Ruhe hast. Vielleicht findest du einen geeigneten Tee oder du kannst vielleicht was Pflanzliches nehmen.
Alles Gute fuer die Punktion!