Guten Morgen,
ich hab nach neg Test IVF Frischversuch am 22.04. Progestan abgesetzt. Wie lang dauert es bis dann die Periode einsetzt?
Meine KiWu meinte ich könnte dann auch gleich mit dem Kryo Versuch weiter machen und soll mich an ZT 8 melden. Das ist dann wohl ein Versuch im natürlichen Zyklus oder?
LG
Progestan abgesetzt, wann mit Mens zu rechnen? Und gleich weiter mit Kryo?
Bei mir kam sie (Periode) immer drei bis vier Tage nach absetzen.
Beim Kryoversuch kenne ich nur, das man am zweiten Zyklustag mit dem Estramon anfängt.
Aber da kommen bestimmt noch viele Antworten dazu.
Alles liebe.
Ok, danke dir für deine Antwort 😊
Meine Mens kam jetzt zweimal am sechsten Tag nach Absetzen von Progesteron (Prolutex und Utrogest 800mg/Tag)
Im künstlichen Zyklus startet man zwischen ZT 1 und 3 mit der Östrogeneinnahme.
Wird bei dir dann wohl ein natürlicher Zyklus werden.
VG,
Laura
Hallo Laura 😊, na dann muss ich wohl noch geduldig warten 🙈
Vielleicht ist ein natürlicher Zyklus ja auch gar nicht so schlecht. Ich bin gesoannt und hoffe einfach😊
LG
Bei mir kam sie nach 3 Tagen nach dem Absetzen. Ich bin auch erst an Tag 4 oder 5? mit dem Östradiol in den künstlichen Kryo-Zyklus gestartet, war laut meiner KiWu auch kein Problem. Ich persönlich würde das nächste Mal auch wenn es heißt einen Zyklus warten zu müssen (sollte ich nochmal in den Luxus einer Kryo kommen) den natürlichen bevorzugen,
meine Schleimhaut war wesentlich besser (subjektiv betrachtet), als in dem Kryozyklus direkt nach der IVF.
Alles Gute für Euch!
Hallo, wir wollen ja gleich weiter machen. Bei deiner Nachricht hört es sich so an das du lieber einen Zyklus pausieren würdest?
LG
Das wollt ich jetzt nicht suggerieren, nur wäre mir der natürliche Zyklus es wert einen Zyklus zu warten. "Damals" also im Februar hab ich mich gefreut, direkt weiter machen zu können, da war das NEGATIV die Tage davor dann nicht mehr so mies.
Ich drück Dir alle Daumen!