Hallo ihr Lieben,
ich hatte im Februar eine BS und GS und in dem Rahmen auch eine Biopsie.
Es kamen erhöhte Plasma- und Killerzellen raus. Habe dann im März zwei Wochen Doxy genommen. Jetzt sollte ich eigentlich an ZT 20 zur Biopsie. Allerdings haben wir versucht diesen Zyklus zu nutzen und die Biopsie sollte man ja nicht machen falls ich wider Erwarten schwanger bin. Jetzt habe ich den Biopsietermin an ZT 23, was bei mir bedeutet ES+13. Man kann dann ja schon sagen, ob ich schwanger bin, allerdings habe ich nun Angst, dass das zu spät im Zyklus ist.
Wurde das bei euch ohne Narkose gemacht? Habe da ein bisschen Angst davor.
Noch eine Frage zu dem Ergebnis von der ersten Biopsie. Ich hatte 15 Plasmazellen pro 10 HPF und dagegen war ja das Doxy.
Gegen die Killerzellen ist das ja nicht, oder? Die waren mit 15% erhöht. Hätte man dagegen nicht auch was machen müssen?
Wie immer: Tausend Dank, dass es euch gibt.
Frage zu Plasma- und Killerzellen und erneuter Biopsie
Bei ES+13 sollte ein 10er SST eigentlich anzeigen, kannst also vorher selbst testen.
Bei der Kontrolle geht es nur um die Plasmazellen, da ist der ZT egal.
Gegen Killerzellen wirst du laufend während der nächsten Behandlung medikamentiert, mit bestimmten Infusionen und/oder Kortison.
Das Doxy hilft nur gegen die Plasmazellen.
Ich hatte die Biopsie 2 mal ohne Narkose, hat nur kurz gezwickt, ist etwas unangenehm, aber nicht schlimm.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Luthien,
auf dich ist hier wirklich immer Verlass
Wir planen aktuell noch keine weitere Behandlung. Es hieß jetzt, wir sollen erstmal so probieren nach der BS und dem Doxy. Ich habe mich auch gewundert, dass nix gegen die Killerzellen gemacht wurde und bin jetzt total verunsichert.
Ich spreche das nächsten Donnerstag mal an. Eigentlich will ich ja auch gleich mit der Behandlung starten. Mich das selber probieren mittlerweile echt mürbe.
Und dann wieder die Hoffnung, dass es doch einfach so geklappt haben könnte.
Hey, ich hatte auch Plasma 10 und nKz 10%. Habe doxy genommen und hatte gestern kontrollbiopsie. Mal sehen wie es aussieht. Gegen die Killerzellen soll ich intralipid bekommen bei ivf Start. War noch bei tcm Ärztin und die hat mir schon dreifache Tagesmenge Omega-3 empfohlen. Das kann schon etwas unterstützen.
Hatte die Biopsie übrigens beide Male zt.5 aber bei den Plasma ist der zt echt egal