Eizellen verbesseen

Hallo ihr lieben,
Da ich nun nächsten Monat meinen 3. Und letzten icsi Versuch habe und meine Eizellen nicht so gut sind,wollte ich mal nach eurer Meinung fragen ob ihr vielleicht schon gute Erfahrungen mit etwas gemacht habt.

1

Hallihallo,
Ich werd demnächst auch meinen 3 und wahrscheinlich letzten versuch machen, was hat man dir gesagt wegen deinen eizellen? Bei mir entwickeln die sich wohl nicht so richtig, die Biologin hat geraten das nächste mal die eizellen in ein calciumbad zu legen, das soll wohl helfen für die Entwicklung, bis dahin gehe ich zu tcm und hoffe dass dadurch es besser wird

4

Calcium ionophor oder so ähnlich, ein Nährstoff der gut für die Eizellen sein soll, quasi ein Energie Drink für eizellen. Haben wir auch beim letzten Versuch benutzt und es hat geklappt.

8

Hi schnuffi,

Kannst du mir vllt erzählen wie diese Calcium abläuft ?

Werden die Eizellen rausgenommen dann in das Bad und dann werden die mit den Samen verschmolzen?

Mein amh wer ist bei 0.86

Lg 😊

weiteren Kommentar laden
2

Das die Eizellen einfach gute Qualität haben und sich nicht so richtig weiter entwickeln.

3

Es gibt ein paar Möglichkeiten:
Pimp My eggs
Melatonin ab stimu bis pu
Dhea ( vorher testen lassen, man nur Sinn wenn der im eher unteren Bereich ist)
Omega 3
Myo Inositol

12

Hallo. Ich hab mal eine Frage zu dem Melatonin. Sollte man es dann nicht den gesamten Zyklus durchnehmen? Oder wirkt sich das negativ auf den Eisprung oder die einnistung aus? Und welches Produkt nimmst du ein?
Vielen Dank!

13

Das Melatonin braucht man nur ab stimu Beginn, bis zur Punktion. So wurde es mir gesagt. Abends nehmen, denn es ist ein Schlafhormon.

weitere Kommentare laden
5

@schnuffi wie lange vor icsi muss man das nehmen?

6

Wo kann man Calcium inophore kaufen?

7

Calcium ionophor ist ein Kulturmedium, das die Kinderwunschklinik anbietet. Bei mir in der Klinik ist es ein Aufpreis von 30 euro.

Eizellen brauchen 3 Monate zum reifen, daher startet man mit pimp my Eggs mindestens 3 Monate im voraus. Aber wenn du jetzt startest wird es auch helfen

Reservatrol, Omega 3, ubiquinol, Vitamin D, Folsäure, Zink, Selen, Vitamin B komplex fallen mir da ein zu pimp my Eggs, die ich immer nehme

9

Warst du damit erfolgreich?habe gelesen das man pimp my eggs 3 bis 4 Monate vorher nehmen muss

weitere Kommentare laden