Ich bin Mitten in der 1. ivf Behandlung. Hatte 6 Eizellen und davon waren 3 befruchtet davon haben es 2 geschafft die heute eingesetzt worden sind. Bin etwas down kann jemand Erfahrungen mitteilen ob es trotzdem klappen kann ?
Transfertag
Hallo Liebes!
Erst mal sind alle Daumen gedrückt! 🍀✊🏻☺️ Wann hattest du PU? Was hast du zurück bekommen? 4-Zeller oder 8-Zeller?
Also deine Ausbeute ist nicht so schlecht!!
Ich hatte 1 aus 12, 1 aus 5 und 1 aus 2...
2x Blastos am Tag 5 und einmal ein 8-Zeller an Tag 3!
Mit dem 8-Zeller hat es geklappt! 🥰🍀
Verlier nicht den Mut! Klar wünscht man sich etwas zum Einfrieren. Aber für IVF ( ich hatte sogar ICSI) ist das doch super mit 2 aus 6!
Gib den beiden ein Chance! Schön positiv denken und Bäuchlein streicheln! 🥰❤️
Lg, June
Vielen Dank. Also ich hab kurz die 2 Embryonen gesehen ich glaube die waren in 4 Teteilt. Ich bin halt traurig weil viele Frauen von 12-15 Eizellen immer reden und ich hatte nur 2 berichtete. Ich hoffe das es klappt.
Meine Punktion war am Mittwoch und heute der Transfer
kopf hoch! 2 für den transfer sind toll. und ich meine das 4zeller an pu+2 zeitgerecht sind 😉
ich hab heute auch 2 befruchtete eizellen abgeholt. bin pu+3 und hoffe auch ganz arg dass es geklappt hat 😁
Ich wünsche uns beiden das es klappt. Ab wann testest du?
also die klinik meinte ab pu+14 kann ich testen. das wäre bei mir dann der 05.05. aber mal gucken ob ich so lange durchhalte 😅
wann testest du bzw wann hast du bt?
Das klingt doch aber gut. Ich hatte eine ICSI, von 6 punktierten Follikel blieben 2 befruchtete Eizellen übrig, ein 7 Zeller und ein 10 Zeller transferiert an Tag 3. Eins hat sich festgebissen 🤰🏼 Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🐞
Liebe Grüsse Lizzy mit 🐻 (9+2)
Hattest du nach dem Transfer irgendwelche Abzeichen ?
Nur die typischen Progestan Nebenwirkungen wie UL Ziehen und Brustschmerzen. Die richtigen SS Anzeichen kamen bei mir erst in der 7. Ssw.
Herzlichen Glückwunsch schon mal zum erfolgreichen Transfer! Drücke die Daumen 🍀😊
Finde es auch nicht so schlecht. Wir sind auf Blastos gegangen und hatten bei der 1. icsi von 14 oder 15 EZ am Ende nur 1 Blasto. Bei der 2. ICSI von 11 oder 12 EZ (verrückt dass ich das schon nicht mehr genau weiß) 2 Morula - allerdings an Tag 5 und damit nicht zeitgerecht.
Vielen Dank ich bin so gespannt ich habe nur so einen leichten Druck und einen richtig aufgeblähten Magen. Ich Versuch positiv zu denken.
Die Wartezeit zieht sich - lenk dich am besten gut ab. Schwierig in der Corona-Zeit, I know, aber sonst kommen einem die 2 Wochen Wartezeit wie eine Unendlichkeit vor 🥴