hallo mädels,
ich lese hier meistens still mit und drücke jeder von uns ganz fest die daumen 🍀
eigentlich bin ich ein alter hase, aber brauche jetzt mal eure meinung:
ich hatte am dienstag die 5. icsi fürs geschwisterchen. hätte nicht gedacht dass wir wieder so viele versuche machen müssen 😪
bei den vorherigen icsis gabs entweder gar keinen tf oder tf mit blastos. auch bei meiner tochter 2018 hatte ich immer nur blastos.
jetzt hat der arzt diesmal vorgeschlagen heute schon den tf (pu+3) zu machen. hab einen mehrzeller und einen 8zeller zurückbekommen.
wisst ihr wann da ungefähr einnistung ist? wann kann ich testen? und was meint wie die wahrscheinlichkeit ist damit schwanger zu werden?
bin jetzt schon wieder richtig aufgeregt und nervös 🙈
vielen dank schonmal für eure antworten 🙃
tf an pu+3 - wahrscheinlichkeit schwanger zu werden
Hallo,
Als erstes drücke ich dir fest die Daumen.
Also ich kann dir zu den allgemeinen Wahrscheinlichkeiten nicht viel sagen, sondern nur eigene Erfahrungen mitteilen.
Ich hatte 2015 meine erste ICSI die im ersten TF an Tag 3 erfolgreich war.
Im März hatte ich meine erste kryo fürs Geschwisterchen auch TF an Tag 3. Auch hier erfolgreich (allerdings frühe FG)
Eine Freundin von mir hatte auch 2x tf an Tage 3, beide male schwanger.
Daher kann ich persönlich nichts schlechtes berichten.
Testen würde ich frühestens ab pu+12 eher pu+13/14
Ich weiß das das Warten echt hart ist. Aber lieber nen Tag länger warten als dieses doofe Stricheraten.
Wie gesgat drücke ich dir die Daumen.
LG schlafmützchen
vielen dank für deine antwort. es tut mir sehr leid dass du eine fehlgeburt hattest. aber schön zu hören dass es mit pu+3 embryos gut klappen kann ☺
machst du denn jetzt gleich weiter oder musst du warten?
Danke
Ich könnte prinzipiell direkt starten, aber wir waren noch einen Zyklus und dann starten wir Ende Mai Anfang Juni wieder
Hallo
Ich habe an PU +3 einen 7 Zeller und einen 10 Zeller zurückbekommen. Den 1. positiven Test hatte ich an TF +8. Alles ist möglich, ich drücke dir die Daumen 🍀🐞
Liebe Grüße Lizzy mit 🐻 (9+2)
ui, so früh wars schon positiv? toll. ich drück dir die daumen dass alles gut geht🍀. hatte überlegt sonntag, also pu+12 zu testen. dann scheint das ja schon möglich zu srmein 🙃
Hallo,
ich bin da leider kein Experte wann genau die Einnistung ist, aber ich wollte dir trotzdem gern schreiben.
Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut wird und ihr bald zu viert seid.
Ich hatte heute auch meinen Transfer einer sehr schönen Blastozyste aus meiner zweiten ICSI. Wünschen uns auch ein Geschwisterchen für unsere Tochter.
Ich hatte bisher zwei ICSIs und hab bei beiden zwei Morulas zurück bekommen. Wurde damit beide Male mit einem Baby schwanger, auch wenn ich das erste Baby leider nicht behalten konnte. Ich kann also im Grunde nur positiv über den Transfer an Tag 3 berichten. Positiv getestet hab ich immer an PU+14 mit einem 10er Test.
Alles Gute für dich
na dann sind wir jetzt beide in der tollen warteschleife 😅
ich versuche jetzt einfach positiv zu bleiben.
ich drücke dir ganz doll die daumen dass es bei dir klappt 🍀
Kann man so sagen 😁
Ich bilde mir schon ein, dass es zwickt und piekst. Werde denke nächste Woche Sonntag zuhause schon mal testen.
Willst du einen Test machen?
Danke, drücke dir auch die Daumen
Hey, wir haben bei unserer 1. ICSI an PU+2 zwei Vierzeller zurück bekommen. An PU+12 durfte ich positiv testen.
Also glaube an euer Wunder und vertraue deinem Körper, unter deinem Herz ist der perfekte Platz für euer Kleines!
Viel Glück 🍀
Lisje mit Babyboy 💙 (14+2)
vielen dank für deine nachricht! es freut mich sehr dass es bei euch geklappt hat 🍀 drücke die daumen dass alles gut geht.
ich versuche jetzt positiv zu bleiben. kann jetzt ja eh nix mehr machen als abwarten und bäuchlein streicheln. aber die warterei zerrt ganz schön an den nerven. ist ja jetzt auch schon wieder der 5. versuch.
Ich hatte einen Transfer an Tag drei. Bei mir hat es nicht geklappt. Ich bin von Blastos überzeugt. Allerdings sage ich mir auch das es egal ist wann der Transfer ist wenn es bleiben soll dann bleibt es auch. Egal an welchen Tag!
schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.
so versuche ich es jetzt auch zu sehen. ist aber echt schwierig nach 5 versuchen noch positiv zu bleiben. 🙈 da hat man das gefühl es klappt gar nicht mehr 😪
Immer positiv bleiben! Ich hatte fünf icsis und bin aktuell in der 30 ssw mit Zwillingen schwanger. Bei meinem letzten Versuch war ich so positiv gestimmt und genau da hat es geklappt... Und das gleich im Doppelpack :) Ich drücke Dir die Daumen. Nicht aufgeben!
Ich glaube am Ende ist es mehr oder weniger egal.
SS werden und bleiben ist ein Zufallsprodukt.
Und ob blasto oder Mehrzeller oder oder, ändert die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben wohl nur -wenn überhaupt- minimal.
Es sind immer nur etwa 30% .
Sprich bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal NICHT...
ich weiß das nicht jeder versuch klappt. da muss einiges zusammenpassen. nach aber jetzt schon wieder 5 icsi ist die hoffnung allerdings mal wieder am verlöschen 🙈 10 icsi insgesamt sind echt nicht ohne. hatte gehofft ich hab auch mal glück und schaff das geschwisterchen in weniger versuchen 😉 jetzt ist natürlich die angst da das es gar nicht mehr klappt
Wir haben jetzt vier transfere hinter uns.
Davor zwei Versuche auf natürlichem Wege (da wurden mir dann wg elss beide Eileiter entfernt)
Also haben wir nun sechs Mal versucht SS zu werden.
Ich halte mich mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung über Wasser
Dieser nach, kann der nächste, der siebte Versuch, wieder schief gehen und es ist immer noch normal ...
Ab dem achten müsste es dann klappen ... Theoretisch
Huhu!
Hatte 2 negative ICSI mit je einer Blasto.
Dann Behandlung auf KZ und Plasmazellen...
Danach Tag 3 TF mit einem 8-Zeller ( mehr war nicht übrig)
Bin aktuell 35+3 🥰, positiv hab ich ab PU+10 getestet! 🍀🍀👍🏼
Seitdem liebe ich Tag 3 TF 😉 😂 ❤️
Lg, June
🤣🤣 verstehe deine begeisterung für tag 3 tf 😉 mein töchterchen war damals eine blasto, deshalb bin ich irgendwie eher für blastos 🙈
ich freue mich jetzt einfach das dieser zyklus eine mega ausbeute war und hoffe das beste ☺ auf eine 6. icsi hab nämlich ich irgenwie keine lust 😅
ich drück dir fest die daumen dass du die letzten meter gut schaffst und ein gesundes mäuschen in den armen halten darfst 🍀
Danke dir für die lieben Wünsche 😘
Kann mega gut verstehen, dass du nicht noch ne 6. ICSI brauchst... mir haben schon 3 echt gereicht... 😏🤷🏼♀️