Kryo mit evtl. Hpv🤔

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal berichten das Kryo-Behandlu g in Kempten wieder geht. In anderen Kiwu's läuft es schon länger, sogar Icsi wie man hier so liest, in Kempten ist die Kiwu mit in der Klinik und deshalb läuft es etwas langsamer wieder an.

Ich drücke allen die Daumen die auch langsam wieder anfangen oder mitten in Behandlung sind! 🍀🍀🍀🍀

Nun zu meiner Frage, wenn der Pap soweit io war würdet ihr nochmal bevor Kryo einen Abstrich machen lassen? Also der Pap war von Jan. Und es wurden paar HPV gefunden könnte es dann nicht der Anfang der Infektion gewesen sein und nun ist es fortgeschritten?

Hab ja auch chron. Endometritis besteht da ein Zusammenhang?

Vielen Dank für eure evtl. Antworten! 🤗

1

Hey, ich denke es ist eine gute Idee das vorher nochmal kontrollieren zu lassen. Wie sieht das denn dein Frauenarzt? Also kannst du mit dem Befund von Januar mit der Kinderplanung weiter machen?

Ob das jetzt am Abklingen oder im Entstehen ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber anhand der Befunde kann dein Arzt das bestimmt gut einschätzen.

GLG

2

Vielen Dank, also der Pap ist ja in Ordnung und sollte wohl nächstes Jahr wieder zur Kontrolle normale Routinekontrolle hat die Sorechstundenhilfe über Tel. gesagt. Aber ob es für die KiWu Nachteile hat?
Vielleicht doch nochmal anrufen und nachfragen.

LG und Danke

3

Das kommt mir lange vor, wenn erst nächste Jahr wieder ein Abstrich gemacht wird.

Würde da schon nochmal einen Termin machen und mit dem Arzt/Ärztin selbst sprechen wollen. Vielleicht geht das ja auch telefonisch.

weitere Kommentare laden