💉 Hibbelthread am Samstag 💉

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Bei mir geht's heute mit Spritzen los für die 2. IVF. Ich freue mich darauf (ja, Kiwu macht bekloppt 😅)

Ansonsten werde ich es ruhig angehen lassen, muss ein nur bisschen was in der Wohnung machen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und drücke ganz fest die Daumen für alle Behandlungen, Untersuchungen und für's Wunderhibbeln 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Guten morgen😊
Das freut mich sehr für dich das du anfangen kannst. Ich kenn das... Es ist ein gutes Gefühl etwas für unser Glück zu tun ❤️
Ich habe heute mittag Transfer von 2 Krümmeln und freue mich schon sehr unserem Wunder etwas näher zu kommen.
Mein Mann darf leider nicht dabei sein aber ich darf ein Video machen 😊 um es ihm naher zu zeigen ❤️

Die Sonne ist heute leider nicht da dann kann man die Zeit nutzen etwas in der Wohnung zu tun 😄 viel spass dir dabei.
Ich werde heute einfach nur entspannen und mich von meinem Mann verwöhnen lassen 🤗

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag 🌺

3

Dann drück ich mal die Daumen dass sich die Krümelchen schön fest beißen:)

4

Vielen Dank ❤️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen :)
Schön dass es endlich los geht, ich freue mich sehe für Euch! Ich muss noch fast 2 Wochen warten bis zur ersten Spritze :(
Die Zeit gerade vergeht so langsam....
Ich werde mich gleich mit einer lieben Freundin treffen, auf Abstand versteht sich, um eine schöne Gassirunde mit unseren Hunden zu gehen.
Anschließend werde ich mich wohl ein bisschen um das Chaos zu Hause kümmern und einkaufen muss ich auch noch.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende :)

14

Dann mach es dir schön heute 🙂

Nach meinem Gefühl rast die Zeit im Moment. Wahrscheinlich, weil es bei mir auf der Arbeit etwas stressig und chaotisch.

Die 2 Wochen gehen aber auf jeden Fall um 😉

5

Guten Morgen.

Meine mens ist heute scheinbar schon so gut wie rum. Umso besser, dann nervt sie mich auch nicht mehr 😁

Heute geht’s nicht zur Baustelle. Da treibt sich eine Person rum, auf die ich so gar kein Bock habe 😒
Naja.... die Wohnung will ja auch geputzt werden (wobeinman das bei dem Wetter auch auf morgen verschieben könnte)

Viel Spaß mit den Spritzen 🤪
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du keinen dritten Versuch brauchst 🍀🍀🍀😊

15

Danke 😘

Bei mir ist auch nicht mehr viel, mich stört es nicht.

Mach es dir schön☀

24

Wer treibt sich denn ungebeten auf eurer Baustelle rum ? Oder jemand auf dessen Hilfe ihr angewiesen seid ? Soll ja euer Rückzugsort werden. Putzen bei dem Wetter 😅- heut Mittag war es ja richtig kalt draußen - aber jetzt ☀️☀️- Energie tanken- Hoff du findest was dir gut tut !

weiteren Kommentar laden
6

Oooooh, welch tolle Worte von dir 😍
Ich wünsch dir ganz viel Glück diesmal 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

16

Danke liebe Steffi 😘

7

Hallo liebe luthien,

das ist toll, dass Du nun starten kannst 🎉 Ich wünsche Dir sehr, dass es klappt und halte alle Daumen ✊🍀✊🍀 Es ist eine spannende und hoffnungsvolle Zeit! Alles alles Gute 🍀🍀🍀

17

Dankeschön 😘

Ja, dabei ist natürlich auch immer ein bisschen die Angst vor der Enttäuschung, aber wir werden sehen...🙂

8

Guten Morgen 🌞
ich sitze schon seit 4,5 Stunden wieder im Büro, wir haben nach wie vor Überstunden 😑
Mens ist zwar Immernoch nicht da, aber ich hatte ja schon kurz auf deinen Post geantwortet, dass wir nun doch noch warten werden. Worauf auch immer 🙄
Mein Freund ist der festen Überzeugung es kommt eine zweite Welle mit einer richtigen Ausgangssperre.
Jetzt bin ich ein bisschen genervt von dem ganzen Thema und hab eigentlich überhaupt keinen Bock mehr 😂

Wünsche dir trotzdem ganz viel Erfolg 🍀🍀

18

Ach menno 😏

Mein Mann ist auch etwas skeptisch, aber die Situation ist in 2 oder 5 oder 8 Monaten vielleicht auch nicht viel anders.

22

Ja, ich sehe das ja auch so 😉 aber wenn es ihn so sehr stört gerade, warten wir halt noch 🤷

9

Guten morgäääähn...

Wünsche dir viel glück🍀😊 daumen sind gedrückt..

Bei uns hat Ramadan ( Fastenmonat ) angefangen, das heißt das ich aufpassen muss wegen dem gewicht 😅 man nimmt bissl zu, weil man spät am abend das Fastenbrechen beginnt..^^

Am montag wird meine befruchteten EZ aufgetaut und am dienstag ist der TF.!
Ich bin mega aufgeregt... sst's sind bereit👌🏼😏

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen sonnigen tag.!

Lg🎀

19

Huhu,

gibt es da besondere Wünsche, die man zum Fastenbrechen ausspricht? Ich wünsche jedenfalls viel Freude dabei 🙂

Und für den TF alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

10

hey liebe luthien, ich hoffe sooo sehr dass du jetzt in den glückszyklus gestartet bist! 🍀🍀🍀💕

bei mir geht es grade turbulent zu...
ich muss aus und einreisebedingungen checken und noch eine klausel im behandlungsvertrag während corona abklären damit es weitergehen kann...

gleichzeitig hab ich per mail schon den behandlungsplan zugeschickt bekommen den wir starten KÖNNTEN wenn alles geklärt ist...
laut diesem plan gäbe es für mich schon am 8.5. die depot-spritze und mitte juni wäre transfer 🥰

ich hoffe soooo sehr dass wir am montag endlich alles klären können, die ungewissheit mit dem plan direkt vor der nase macht mich komplett irre!!! 🤪🤯
lg, fluffy 🌈🦄

20

Ui, Liebes. Das glaube ich dir, dass das stressig ist. Ich hoffe, ihr dürft nach Tschechien und es geht wie geplant voran 🍀😘

12

Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen. Hört sich doof an aber irgendwie vermisse ich die Spritzerei auch. A.ber wohl kein Wunder nach all den Jahren.

21

Huhu Liebes, schön von dir zu hören 😊 Dankeschön 😘

Wie geht's dir sonst? Ihr macht definitiv nicht mehr weiter?

27

Wenn ich das wüsste. Bisher habe ich mich noch nicht entschieden ob es vielleicht doch weiter geht. Wenn ja dann weiß aber überhaupt nicht wie. IVF ist sehr kostspielig und ich hatte ja nicht so viel follikel. Ach ich weiß nicht... Im Moment warte ich noch ab Was mit corona ist. Zumindest in naher Zukunft