Myo Inositol und Melatonin

Hallo. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Nachdem auch meine 4.iui negativ ist möchte ich noch etwas für meine eizellqualität tun. Pimp my eggs mache ich bereits. Jetzt hab ich gelesen das myo inositol und melatonin zusätzlich gut sein soll. Welche Produkte nehmt ihr davon? Also wo bestellt ihr?
Lg

1

Mit Melatonin habe ich keine Erfahrung, aber von Inositol bin ich überzeugt.

Ich hatte eine Zeit lang sehr lange unregelmäßige Zyklen und mit Inositol sind sie wieder schön geworden 🙂

Ich habe immer das Pulver von Vita World über Amazon.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke da google ich gleich mal🙂

11

Wieviel inositol nimmst du am Tag?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo. Inositol bitte nur wenn du PCOS hast, sonst ist es kontraproduktiv.
LG

3

Darf ich fragen woher du diese Info nimmst ?

Meine Kiwu hat es abgesegnet - gibt auch kleinere Studien sie auch den Nutzen für ohne PCO IVF / ICsI Kandidaten zeigten.

https://link.springer.com/article/10.1007/s10304-018-0223-x

5

Meine Klinik hat es damals jeder Patientin empfohlen.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe kein PCO, auch eine IR ist eigentlich ausgeschlossen. Hatte aber sehr unregelmäßige und lange Zyklen, ich bin überzeugt dass sich das unter Inositol gebessert hat.

Melatonin gibt es nur wenig Daten.
Ich hatte mir das (nur bis zur Punktion!) im Januar geben lassen- die BFR war dieses Mal super - aber schwanger bin ich bislang nur natürlich und nicht am richtigen Ort geworden 🙃

6

Wieso denn melatonin nur bis zur Punktion? Ist es nicht auch für die einnistung gut? Man kann es doch bestimmt auch im natürlichen Zyklus dann bis eisprung nehmen oder?

8

Was ist denn die BFR? Wer hat dir denn das melatonin gegeben? Bekommt man das nur in der Klinik?

weitere Kommentare laden