Hallo :) ich befinde mich zurzeit im ersten Kryozyklus und nehme Estrofem zur Unterdrückung des Es bzw zum Aufbau der Gbsh. Ich hatte gestern einen Termin in der Kiwu Klinik und nehme seit gestern (zt 11) Utrogestan 3x2 täglich, nächsten Donnerstag, also an Zt 17 ist der Transfer geplant. Gbsh top aufgebaut.
Nun lese ich hier dass viele sich Hcg spritzen oder den Es auslösen, davon hat der Arzt gestern nichts erwähnt 🤔 hatte sonst noch jmd an Zt 17 Transfer in einem künstlichen Kryozyklus und kann berichten? Bekomme übrigens Eine Blasto zurück ☺️☺️ Lg
Künstlicher Kryozyklus + Transfer Erfahrung
Huhu.,. Keine Sorge ihr seid im künstlichen Zyklus deswegen bekommst du auch das Progesteron (Utrogestan).
Das erzeugt die Gelbkörpers für das kleine Wunder dass dir dann transferiert wird.
Somit brauchst du keinen eigenen Eisprung der eben auch das Progesteron veranlassen würde. Das Hcg spritzen machen manche Kliniken um die Einnistung zu unterstützen. Soweit ich aber weiß ist das eben eine „glaubensfrage“.
Ich hatte schon viele Transfere und immer im Kryozyklus.
Alles liebe für euch!
Hallo,
Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen 😊
Ich selbst bin im künstlichen kryo Zyklus ohne HCG-Spritze schwanger geworden. Der ZT ist übrigens total irrelevant, wichtig ist der Aufbau der gbmh und dass es mit dem Progesteron getimed ist. Das passt bei dir.
Viel Glück 🍀
Hallo
Bei uns hat es auch im künstlichen Kryo geklappt mit Estrifam und Progesteron. Transfer unserer Blasto war meine ich an ZT 21.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀
LG