Hallo an alles Mädels
Hab am Donnerstag einen sch.... anruf aus der kiwu bekommen da sei wohl das östrogen nicht hoch genug und deswegen müssten wir die Punktion abrechen
Was aber seltsam ist weill als ich 2 tage vorher dort war zum ultraschal ( mir ist nur eine eizelle gewachsen) hat sich das ei weiterentwickelt. Naja lange rede, aufjedenfall hat sie aber am Mittwoch gesagt das ich die auslöse spritze nehmen soll was ich auch getan habe weil ja punktion am Freitag statt finden sollte und die blutwerte kamen aber am Donnerstag negativ Freitag punktion abgesagt. Trozdem meinte sie wir sollte am Donnerstag Abend und Freitag herzeln vl klappt es ja.
Haben wir natürlich gemacht
Hatt jemand von euch Mädels Positive erfahrungen gemaht oder sogar das gleich erlebt. Sorry hoffe ihr könnt mir folgen bin sehr aufgeregt und emotional durchbrechen den wind versuchen es schon einige Jahre
Freue mich über jede Antwort
Lg und viele Positive Tests
Punktion wurde abgebrochen :-(
Hallo!
Gleiche Geschichte auch bei mir😏 Am Freitag (gestern) US und Blutabnahme. Gleich Termin für den 2. US am Montag und Ankündigung, dass PU am kommenden Mittwoch/ Donnerstag stattfindet. Dann am Freitag Nachmittag Anruf: Blutwerte sind da, Östrogen ist nicht hoch genug, ich brauche diesen Zyklus nicht mehr kommen, sondern wieder im nächsten Zyklus... Total enttäuscht. Das war mein erster Zyklus mit Letrozol, der bekanntlich die Östrogenproduktion hemmt. Naja, wahrscheinlich einfach nicht mein Präparat...
Herzeln werden wir auch. Habe schon Ovus rausgelegt, um den besten Zeitpunkt abzupassen.
Alles Gute für dich🍀
Hy
Macht ihr auch ICSI??
Ich bin jezt es+2 vl hat es ja geklappt
Hallte mich auf den laufenden
Wünsche uns ganz dicke fette Positive Tests
Hy coqauvin79
Wollte mal nachfragen ob es bei dir geklappt hat. Ich hab meine dieser heute mittag bekommen und kann wider mit der Stimulation beginnen soll aber ab heute die pille nehmen für 3 wochen Laut Kiwu Ärztin pept das ganzes nochmal auf vor der Stimulation naja sind gute dinge und hoffen und wider im rennen :) Lg und hoffe auf Positive Antwort von dir :)