Transfer Pu+3

Thumbnail

Huhu ihr Lieben 😊
Habe meine beiden Krümmel soeben abgeholt ❤️
Der Transfer war diesmal irgendwie schwierig 🙄 der Arzt hat drei Anläufe gebraucht um mit dem Katheter in die Gebärmutter zu kommen... Er sagte immer wieder das die Gebärmutter sehr weit oben sitzen würde🤔 beim letzten Transfer lief alles super und schnell. Heute saß ich ne halbe Stunde da auf dem Stuhl.
Jetzt hab ich voll Panik das was schief gegangen ist. Und die beiden nicht da sitzen wo se sollen. Oh man irgendwie ist diese icsi voll die Katastrophe 😭

1

huhu 🤗 herzlichen glückwunsch zum einzug. ich denke dass alles richtig sitzt. manchmal ist es nicht so einfach. finde das rumgestocher da unten auch immer nicht so toll 🙃 was genau hast du zurück bekommen? kann auf deinem bild nicht erkennen was es ist. wolltet ihr den tf an pu+3? wann wirst du testen bzw wann is bt?

ich hab gestern 2 eizellen an pu+3 abgeholt. einen mehrzeller und einen 8zeller. hatte sonst immer blastos. hoffe jetzt einfach das es klappt 😁

3

Huhu
Dankeschön 😊
Ich Weiss gar nicht wieviel Zellen... Wollten eigentlich Transfer an Tag 5. Aber gestern ist eine der drei Eizellen stehen geblieben daher der Transfer heute.
Ja ich hoffe alles wird gut. Ich drück uns ganz fest die Daumen 🍀

5

Ich finde der linke sieht aus wie ein Vierzeller und der rechte wie ein Sechszeller.

Viel Glück 🍀

VG,
Laura

weitere Kommentare laden
2

Glückwunsch zum Transfer. Hatte auch gestern meinen 1. Transfer an Pu+2 (ivf) bei mir hat’s auch voll lange gedauert bis sie reingekommen ist in die Gebärmutter. Hatte von 6 Eizellen 2 befruchtete und die wurden gestern eingesetzt. Ich Versuch positiv zu denken. Ich wünsche uns Glück.

4

Dankeschön 😊
Ja ich wünsche dir auch viel Glück🍀
Man macht sich echt blöde Gedanken...

9

Hallo 😊 hab schon gedacht dass nur bei mir die Gebärmutter ‚komisch‘ sitzt. Bei mir wars beim letzten Mal genau wie bei Dir. Wir haben 3 Anläufe gebraucht und der Arzt meinte das ist ihm auch noch nie passiert. Das Ergebnis war leider negativ, aber ich denke das hat nichts mit dem 3.Anlauf zu tun... sei froh dass er es mehrmals versucht hat und sich die beste Stelle gesucht hat. Man kann das ja nie richtig nachvollziehen wo die Blasto oder der Mehrzeller wirklich hingesetzt wird... drücke Dir die Daumen dass es geklappt hat😊🍀

10

Vielen Dank❤️
Hab nur irgendwie Angst das durch das ganze rumgestoche die Embryonen vielleicht schon rausgefallen sind oder so. Ich Weiss klingt irgendwie bescheuert aber wer weiß.

11

Rausgefallen sicher nicht! Der Schlauch wird erst gesetzt und danach werden erst die Embryonen mit der Flüssigkeit entlassen. Hast Du denn ein Bild bekommen? Mach Dir keine Sorgen. Der Arzt weiß was er tut, er hat einfach die optimale Stelle gesucht 🤗😘

weitere Kommentare laden
12

Hübsch die beiden #verliebt wünsche einen entspannten Einzug #huepf

14

Vielen Dank 💕