Bitte dringend um Hilfe - Auslösezeitpunkt und Follikelgröße

Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Nach diversen, gescheiterten Vorbehandlungen bin ich bei einem Arzt gelandet, der mich netterweise nochmal mit VZO behandelt und auch riskiert, dass mehrere Follikel reif werden (hatte immer viele unreife und leere Eizellen in der Vergangenheit, deshalb die Hoffnung, dass so zumindest eine vernünftig reif ist).

Nun läuft es als Fernbehandlung und die Ultraschalluntersuchungen macht meine Frauenärztin vor Ort.

Das Kinderwunschzentrum hatte mir gesagt, es reiche, wenn ich am Montag zum nächsten US gehe - allerdings habe ich es die letzten Tage so sehr zwicken gemerkt, dass ich schon gestern (Freitag) zum US zur Frauenärtzin bin.

Naja, das Ergebnis hat mich bestätigt, dass es gut war, nochmal zur Kontrolle zu fahren - allerdings weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll :-(.

Das größte Follikel, maß in einer Einstellung 1,60 x 1,35 mm (das oberste Follikel ist es, die Maße in dem hellen Bereich etwas schwer zu erkennen):

https://www.directupload.net/file/d/5800/opqrkhny_jpg.htm

Dann switchte sie das Gerät nochmal um und plötzlich (in einer anderen Einstellung) war dasselbe Follikel plötzlich 1,95 x 1,37 mm (im Bild als "Zyste" beschriftet, meint aber Folllikel):

https://www.directupload.net/file/d/5800/7ggjhjn9_jpg.htm

Das obere Follikel ist auf beiden Bildern dasselbe, aber leider halt total unterschiedlich groß.

Wenn ich alle drei Messungen zusammenzähle und durch 3 Teil, lande ich bei 1,66 mm (Freitag/gestern). Wenn es aber z.B. nur platt gedrückt war in der letzten Einstellung und man die 1,95 mm weglassen würden, wäre es gestern nur 1,475 mm groß gewesen.

Ausfluss hab ich ohne Ende, aber ist ja klar bei mehreren Follikeln.

Großes Problem: Meine Follikel springen leider nicht von alleine. Ich hatte es nun mehrmals, dass (wenn sie zu groß waren) sich später in Zyste umgewandelt haben.