Liebes Forum,
Ich habe durch Empfehlungen von hier aus Frankreich bei Pharmacie Billmann bestellt, da sie auch um einiges preiswerter sind, als bei uns.
Ich habe vor 2 1/2 Wochen bestellt & bezahlt, aber noch immer keine Bestellung bekommen. Auf E-Mails wird nicht reagiert :(
Hat hier jemand momentan ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiß, warum hier keiner Antwortet. Habe mich deswegen hier extra angemeldet, da ich echt ratlos bin, was ich machen soll.
Bestellung Frankreich
Das ist wirklich sehr merkwürdig... Ich habe zuletzt im März dort bestellt und da klappte alles super.
Hast du mit Kreditkarte bezahlt? Da kannst du im schlimmsten Fall das geld zurück buchen lassen, wenn es überhaupt nicht funktioniert.
Ich habe da auch schon bestellt und hatte innerhalb weniger Tage die Medikamente.
Natürlich war das noch vor Corona. Vielleicht liegt es daran?
Ich würde dir vorschlagen einfach mal anzurufen. Ich meine, die sprechen auch deutsch!
Guten morgen!
Da stimmt etwa nicht. Wir haben die Rezepte gemailt, die Kostenaufstellung am selben Tag zurück gemailt bekommen und bis auf den Hinweis, dass Samstags und Montags keine Lieferung erfolgen kann, gabs keine Einschränkungen.
Ruf einfach an, da spricht jmd deutsch 😊
Zusatz: das alles war innerhalb einer Woche und die Medis sind auch bereits da!
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Habe auch schon mehrmals bei Billmann bestellt und es hat alles immer super und schnell funktioniert. Telefonisch waren die auch immer gut erreichbar und es wird dort deutsch gesprochen. Viel Erfolg - ich hoffe es lässt sich schnell klären und deine Medis sind bald bei dir!
Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Billmann gemacht! Denke auch das irgendwie was nicht stimmt. Einfach anrufen!
Ohje, das ist natürlich total blöd, aber ich denke auch, dafür gibt es bestimmt eine Erklärung.
Meine Medikamentenlieferung habe ich auf Dienstag terminiert, weil ich da Zuhause bin. Ich hoffe sie kommen an, aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen.
Ich habe auch immer innerhalb einer Stunde Antwort bekommen wenn ich eine Frage hatte.
Ich denke, das ist irgendwas schief gelaufen.
Viel Glück🍀