Schwanger? Wie lang Nachwirkungen von Ovitrelle

Hey zusammen :-)

Ich bin heute Insemination + 11.
Mein Sst war eben positiv.

Wie lange können es Nachwirkungen von Ovitrelle sein? Habe damit vor 12 Tagen den Eisprung ausgelöst.

Liebe Grüße, Nina

1

Guten Morgen,

Wieviel Einheiten hast du gespritzt? Bei mir ist mit 6500 I. E. nach 10 Tagen meist alles raus.
Hängt aber wohl auch vom korpergewicht ab.

Ich drücke dir die Daumen ✊

4

Ich habe ebenfalls 6500 IE gespritzt. Das ist jetzt 12 Tage her..

Ich hoffe so sehr, dass es nicht noch ein Rest-HCG ist.

10

Ich drück die Daumen. Mir wurde auch sogar von der Ärztin gesagt, dass es meist nach 7 Tagen raus ist... bei mir war es aber häufiger auch erst an Spritze +12 oder 13 raus... baue es wohl schlecht ab.

2

Dürfte wahrscheinlich keine Spritze mehr sein, also es bleibt spannend:-) War das deine erste Insemination? und wie lange habt ihr Zeit gelassen zwischen Auslösen und IUI?

LG

5

Dankeschön :-)

Das war die erste Insemination für unser 2. Kind. Unser Sohn ist ebenfalls vor 4 Jahren per Insemination (1. Versuch) entstanden.
Trotz OAT 3 und leichtem PCO.

6

Na das scheint ja genau die richtige Behandlung für euch zu sein. Ich drücke ganz doll die Daumen, aber es ist schon sehr wahrscheinlich dass das so deutlich nicht mehr die Spritze ist nach 12 Tagen....

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, das HCG baut sich unterschiedlich langsam ab, im Internet gibt es einen Rechner dafür. Nach 12 Tagen könnte ich mir aber vorstellen, dass es nun dein eigenes HCG ist, worauf der Schwangerschaftstest reagiert. Ich finde, dass hört sich gut an. 😊 Die Daumen sind gedrückt

8

Hallo!
Meine Spritze ist immer erst 15 Tage später draussen....
Ich drücke dir die Daumen 🍀

9

Wenn der Test eindeutig ist, wird es wohl eigenes HCG sein. Bei mir ist die Spritze am 11.Tag raus.
Morgen weißt du dann sicher mehr.👍🏻