Guten Morgen zusammen,
ich hoffe, ich bin an dieser Stelle richtig. Ich habe vor 12. Tagen eine Insemination vornehmen lassen, beim Ultraschall vorab war alles gut, die Gebärmutterschleimhaut war sehr gut aufgebaut und mein Eisprung schon im vollen Gange. Es ist bei mir der zweite Versuch, schwanger zu werden. Ich habe vorab beim Frauenarzt einige Tests machen lassen(Blutentnahme 1 ZH & 2 ZH), die Werte in der ersten Hälfte waren alle gut. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und dafür auch Tabletten nehme, sodass auch der Wert i.O. ist. In der zweiten Hälfte stellte sich heraus, dass mein Progesteron-Wert etwas sehr niedrig ist, sodass mir meine FA Uterogast 200 verschrieben hat, das ich 3x täglich vaginal nach der Inseminantion verabreichen soll. Das tue ich auch, ich bin heute Eisprung + 12 und einfach fürchterlich unsicher, weil ich meinen Körper einfach nicht verstehe. Am ES+ 8 hatte ich schon einmal das Gefühl, meine Periode zu bekommen (natürlich viel zu früh), wobei es mehr das Gefühl war, das es überall gezwickt und gezogen hat. Am Es+10 hat es mir in der Leistengegend bis in die Scham hinunter gezogen. Die Brüste sind etwas empfindlich, haben sich aber sonst nicht weiter verändert. Ich habe heute mit dem Fertilitätsmonitor von CB negativ getestet und irgendwie das Gefühl, meine Tage zu bekommen, obgleich es gelegentlich auch immer noch in den Seiten nach unten zieht. Besteht noch Hoffnung? Mein Zyklus ist i.d.R. sehr regelmäßig, also zwischen 28-30 Tage. Ich würde mir so sehr wünschen, endlich schwanger zu werden.
Liebe Grüße
Erste mögliche Schwangerschaftsanzeichen
Teste in 2 Tagen nochmal. Wenn dein ES sicher bestimmt würde, sollte spätestens dann der Test anschlagen wenn du schwanger bist. Anzeichen sind leider trügerisch... Daumen sind gedrückt!
Auf welche HCG Höhe reagiert der clearblue?
Wenn man schwanger sein möchte empfindet man leider viele Anzeichen, da ist nicht sonder Verlass drauf.
Aber verloren ist an ES+12 definitiv noch nichts 😊
Alles Gute 🍀
Hallo ihr Beiden,
erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich musste tatsächlich erstmal googlen, ab welcher Konzentration die CB Fertilitätsmonitor Advanced Schwangerschaftstests eine Schwangerschaft feststellen können und bin gerade echt überrascht, da laut diesem Thema:
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4499711-info-empfindlichkeit-schwangerschaftsteststaebchen-clearblue-advanced-fertilitaetsmonitor
erst ab 50 mIU oder höher positiv getestet wird.
Nimm mal den mit Wochenbestimmung. Das ist ein 10er :)
Hat bei mir schon bei Es+12 positiv angezeigt
Wünsche dir viel Glück
Guten Morgen Mädels,
ich habe heute mit den Advanced und einem CB Test der ab 25ug/l anzeigt getestet. BEIDE sagen: Positiv. Ich kann es noch nicht glauben. Ich bin wirklich schwanger.