Huhu ihr Lieben,
wie geht's euch? Was steht heute an?
Ich werde tatsächlich heute Bäume ansehen 🌳 wir haben vor einer Weile bei einer Baumpflanzaktion im Wald mitgemacht und werden später schauen, wie es dem Kleinen geht.
Bin heute ZT 4 und spritze und brüte jetzt fröhlich vor mich hin 🐣
Drücke euch ganz fest die Daumen für alle Termine, Behandlungen, Untersuchungen und einfach so 😘🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
🌳 Hibbelthread am Sonntag 🌳
Huhu liebe Luthien! 😊
Genieße den letzten/vorletzten sonnigen Tag bevor der lang erhoffte Regen eintrifft 😎
Unser Garten hat es bitter nötig! 😂
Ansonsten habe ich beschlossen das putzen auf die Regen Tage zu verschieben 🌧
Spritz und brüte schön vor dich hin! 😊👍🏻
Bin sehr gespannt auf dein Folli TV. Nächsten Samstag oder?
Drücke die Daumen!! 🍀✊🏻
Guter Entschluss 👍 genieße du auch noch die Sonne ☀️ freue mich dann auch auf den Regen für die armen Pflanzen.
Genau, nächsten Samstag☺
Guten Morgen Liebes,
das klingt doch nach einem super Plan! Bäume sind was tolles.
Ich hab gestern ein Termin für ein Fotoshooting mit meinem Pferd ausgemacht, wollte schon immer mal professionelle Fotos haben und momentan haben die Fotografen mal alle viel Zeit ;)
Deswegen gehe ich jetzt joggen, damit die Figur bis dahin optimal ist (sind ja noch 1,5 Wochen, da kann man noch viel reißen :D)
Ansonsten warte ich immer noch auf die Mens...
Schönen Sonntag allen!
Das werden bestimmt tolle Fotos, kannst du dann gerne zeigen ☺
Wenn dein 1,5 Wochen-Top-Figur-Plan geklappt hat, werde ich vor dem (hoffentlich stattfindenden) Sommerurlaub (Ostsee) noch einmal danach fragen 😅
Guten Morgen,
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. 😁
Ich fieber jetzt schon mit dir mit und hoffe dass dieser nun dein Glückszyklus ist!!
Ich bin mittlerweile sehr genervt von der Warterei. Klar, später interessiert es wohl nicht mehr wie lange man auf den Start der Kryo gewartet hat. Aber im Moment geht es mir echt tierisch auf die Nerven.
Deswegen geht es heute ab in die Sonne. ☺
Euch allen einen wunderschönen Tag. LG
Dankeschön 😘
Ja, die Monate ziehen nur so vorbei, aber am Ende ist es wohl wirklich egal. Hoffentlich kann es bei dir auch bald weiter gehen 🍀🍀🍀
Bäume ansehen ist doch toll 👍🏻🤣!!
Ich bin gerade Zyklustag 9 und Wunderhibbeln ist angesagt, weil wir noch nicht wissen, wann unsere Klinik aufsperrt und wir mit der Kryo fürs Geschwisterchen weitermachen können 💚🍀💚!
Also diesen Monat heißts einfach drauflos 🐝 setzten 🤗😎🤣
Verbringen den Sonntag in der Sonne, nachdem wir am Vormittag bereits 15 km 🚲fahren waren 😎🌞🚲💪🏻!
Schönen Sonntag an alle 🙋🏻♀️🌞
Sehr gut, so aktiv 👍
Für's Wunderhibbeln sind die Daumen fest gedrückt 🍀💕
Huhu
Schau ein paar für mich mit :)
Heute verlasse ich nämlich nicht die Wohnung.
Was ich immer wieder abstaining finde ist der Unterschied der Natur zwischen Stadt und Land. Meine Kirschbäume haben diese Woche erst angefangen zu blühen und die in der Stadt sind schon längst wieder verblüht.
Mach dir noch nen schönen Rest Sonntag 😊
Stimmt, und auch von Region zu Region. Habe eine Zeit lang in RLP gewohnt, da ist es immer erst 2 Wochen später grün gewesen als im Ruhrgebiet.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag zu Hause ☺
Liebe Luthien, ich drücke die Daumen das du gerade dein Baby und seine Geschwister ausbrütest.. Es ist doch jetzt das perfekte Jahr um schwanger zu werden. 🍀😁🐞 Fühl dich gedrückt!! Liebe Grüße