OAT 3 diesen Monat ICSI und jetzt das?

Thumbnail

Hallo zusammen, diese Woche sollte meine Periode starten und wir würden unsere 2. Icsi beginnen. Mir war heut morgen so flau im Magen und ich habe Brustschmerzen, sollte ca. Es+9 sein allerdings nicht fest bestimmt sondern nur geschätzt wegen Zervix usw. seht ihr da auch einen Hauch? Muss sagen die Linie kam sofort beim durchlaufen. Mein Mann hat sehr schlechte Schwimmer... deswegen sind wir zu 100% ICSI Kandidaten... Lg 😘

1

Huhu,

ich sehe ehrlich gesagt nichts, aber ich weiß, dass die Linien häufig schlecht auf's Foto zu bekommen sind.

Und die Tests neigen manchmal zu komischen Schatten (sieht aber anders aus als ein positiver SST)

Trotzdem, Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu,
Für mich ist der auch nicht positiv, sorry! 🙈

Ich wünsche dir dennoch, dass deine Periode ausbleibt und ihr um die ICSI durch ein Wunder herumkommt! 🍀☺️

4

Ich kriegs nicht auf das Bild leider aber da ist aufjedenfall ein Strich :) hoffe keine VL danke aber 😘

3

Hey :-)

Ich möchte dir sagen, dass es immer Wunder gibt.
Wir sind absolute ICSI Kandidaten laut kinderwunschzentrum. Wir haben OAT3 und PCO.

Allerdings sind wir vor 4 Jahren im ersten Inseminationsversuch schwanger geworden. Unser Sohn ist jetzt über 3 Jahre alt.

Letzten Sommer hat es auf natürlichem Wege geklappt, jedoch ist es ein Sternchen geworden. Nun sind wir zurück in der Kinderwunschklinik und ich habe heute positiv getestet, nach 1. Insemination für das Geschwisterchen.

Ich drück dir die Daumen, dass es sich festbeißt.

Liebe Grüße

5

Ich hoffe es klappt bei mir auch ❤️