Kann es gut gehen?

Hallo Mädels,

bin grad mal wieder in einem Kinderwunschtief...
Im Dezember 2017 kam unsere kleine Prinzessin zu Welt (stimuliert mit Ovaleap davor eine FG). Als sie ein Jahr war, haben wir wieder angefangen. Diesmal sofort mit ovaleap gestartet. Im 5. Zyklus schwanger geworden. Endete in einer FG Ssw 7. Danach hat es wieder 4 Zyklen gedauert, bis es erneut geklappt hat. Leider wieder eine FG diesmal Ssw 6. Tja und jetzt... Kiwu zu wegen Corona. Mein Frauenarzt ist echt super und wird mich diesen Zyklus unterstützen... habe bereits mit dem
Spritzen begonnen.
Bin heute am Zyklustag 8 und blute immer noch, das hatte ich noch nie und beunruhigt mich ein bisschen.
Zusätzlich schwirren Ständen die Gedanken in meinen Kopf. Wird es überhaupt mal wieder halten? Schwanger werde ich ja eigentlich! Bin 34 geworden und habe das Gefühl meine biologische Uhr tickt. Und der Altersunterschied zwischen den beiden Geschwistern (wenn es überhaupt eines gibt) wird auch immer größer 😔
Tut mir leid, muss mich einfach mal wieder ausheulen... will meinem Mann auch nicht ständig damit in den Ohren liegen, für ihn ist es ja auch belastend.
Dazu kommt, dass alle irgendwie gerade um mich schwanger sind 😢

1

Ich kann dazu ehrlich nicht viel beitragen, aber zum Altersunterschied möchte ich was sagen. Meine Brüder sind 12 und 11 Jahre und meine Schwester 6 Jahre älter als ich. Ich war nen Nachzügler, unsere Eltern wollten es noch mal wissen^^ Wir 4 sind wie Pech und Schwefel und der Altersunterschied ist überhaupt kein Problem oder Thema....

3

Danke für deine Antwort 🤗 wahrscheinlich gibt es auch Geschwister die nur 1,5 Jahre auseinander sind und nicht viel gemeinsam haben.

2

Hallo herbstnebel 🙋🏻‍♀️
Wir sitzen im selben Boot 🛶...
Wir haben einen wundervollen Bub, er kam im September 2017 durch die 1. ICSI auf die Welt (Spermiogramm schlecht) 💚🙏😇 Ähnlich wie eure Tochter 🤗.
Wir probieren es seit einem Jahr wieder, sind auch wieder in der Kiwu Klinik... Warten darauf, dass wir die Kryo fürs Geschwisterchen starten können. Werde heuer 32 Jahre alt, wobei für mich persönlich das Alter kein "Problem" ist 😊
Wir sind vollkommen entspannt (noch 🤣🤣) und Wunderhibbeln einfach jeden Monat aufs Neue 🤣 Ich wurde leider noch nie auf natürlichem Weg schwanger, eben nur ein Mal durch die ICSI 🙏 Anders als bei dir, da du ja schwanger wirst 👍🏻... Die FG die du hattest tun mir sehr leid für euch 😔!!

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen 💪🏻 Denk positiv ✊🏻 du wirst bestimmt wieder schwanger werden und das Geschwisterchen für eure Tochter wird zu euch finden, es ist immer nur die Frage WANN.... Ich weiß, diese Warterei kann einem oft verrückt machen aber wir müssen weiter hoffen... 😊 Und positiv denken, dass wir irgendwann unser 2. Wunder in den Händen halten können 🤗 ich glaube ganz fest daran 😇.
Ich wünsche dir alles Gute und dass euer 2. Wunder bald zu euch findet 🍀 (sorry für den langen Text 🤣🙈😂🙈🤣)

4

Oh ja wir sitzen wirklich im gleichen Boot 🚣‍♂️ wobei bei mir ja dann das schwanger werden nicht ganz so aufwendig ist. Aber Hibbeln tun wir alle gleich...
Danke für deine lieben Worte es tut gut zu hören... auch Ich wünsche euch ein schnelles Wunder. Wie viele Versuche hat es denn bei euch gebraucht?

5

Ich bin über 1 Jahre nicht schwanger geworden, deshalb der Weg in die Kiwu Klinik. Dann hatten wir das Glück, dass der 1. Versuch erfolgreich war 🍀🙏😍!! Nun haben wir noch 4 Blastos auf ❄️ fürs Geschwisterchen. Diesen Zyklus werden wir Wunderhibbeln und wenn alles klappt können wir im nächsten Zyklus die Kryo starten.

Viel Glück 🍀✊🏻🍀✊🏻