Brauche Aufmunterung

Hallo meine Lieben. Bin heute pu+4 und tf +2 habe zwei befruchtete Embryonen von 6 Eizellen. Viele sagen die Einnistung ist zwar erst ab pu+6 aber ich erwarte schon irgendwelche Anzeichen. Ich denke leider immer viel zu negativ da ich nix spüre außer Brustspannen. Wer ist auch soweit wie ich ?

1

hallo ipek88

ich bin ähnlich weit wie du (pu+5 und tf+2) und spüre auch nicht wirklich was. mal ein pieksen da und dort, ein ziepen.... aber nix wo ich sagen würde: aaaah jetz hats geklappt. ich denke da müssen wir geduldig bleiben. ich wollte so an pu+10 oder 12 (je nachdem wie ich mich zusammenreißen kann) mal testen.
testest du? oder wann ist bt?

drücke uns ganz fest die daumen 🍀

2

Ich fang an ab pu+12 also ab 4.5. das warten ist immer am schlimmsten vorallem wenn man keine Anzeichen hat

3

ja, das stimmt 🙈 ich hasse diese warterei. und das man nicht noch irgendwas machen kann das es klappt find ich nervig 🥴
was hast du denn zurück bekommen? weißt du wann ungefähr einnistung ist?

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

ich bin heute auch TF+3, aber von einer Blastozyste. Bin also rechnerisch ein bisschen weiter.

Icz

10

Sorry, da hat die Seite sich wieder mal aktualisiert und zack war die Nachricht weg 🤦‍♀️

Ich habe auch auch keine wirklichen Anzeichen. Spüre zwar das in der Gebärmutter was los ist, aber das ist denke von den Medikamenten.

Es ist nicht leicht geduldig zu sein, das verstehe ich gut. Werd am Sonntag einen Heimtest machen, denke der sollte dann aussagekräftig sein.

Ich hab zum Glück genug Ablenkung mit meiner 10 Monate alten Tochter, die ich nach meiner zweiten erfolgreichen ICSI bekommen durfte.

Drücke dir fest die Daumen.

GLG