Hallo zusammen,
am Freitag hatten wir einen Kryo-Tf (Tag 3) von zwei 8- bzw. 10-Zellern. Vor Ort hieß es, die beiden wären schön, aber man wollte nicht näher darauf eingehen. Was meint ihr? B-Qualität?
Liebe Grüße
Cea
Embryograding
Hi,
ich finde der Rechte sieht sogar wie A Qualität aus.
Viel Glück
Danke für die guten Wünsche! Es ist unser 8. Transfer fürs Geschwisterchen ;)
Hey Cea,
der linke ist der 10 Zeller?
Zu der Einstufung der Qualität kann ich leider nicht ganz so viel sagen, die Zellen scheinen mir bei diesem aber recht unterschiedlich groß zu sein. Der rechte sieht da gleichmäßiger aus.
Viel Glück für Dich 🍀
VG,
Laura
Das weiß ich leider nicht genau - das wurde nur mal eben schnell erwähnt und bei Rückfragen kommt dann meist keine Antwort leider... Ja stimmt, der eine ist schon sehr unregelmäßig. Mal schauen... Nach dem 8. Transfer könnte es so langsam mal klappen ;)
Interessanterweise ordnen die Kliniken im Ausland zwar sicher auch in die Kategorien ein, aber man bekommt diese nicht gesagt, vielleicht auch ein psychologischer Effekt?
Mag sein, aber ich stehe auf Transparenz ;)
Hallo Cea,
ich hatte am Freitag auch Transfer von einer Blastozyste.
Wollte auch gern wissen welche Qualität sie hat, aber es hieß nur "sehr gut". Die Ärztin wollte nicht weiter darauf eingehen. Bekomme auch nie ein Bild von denen 🙄
Über die Qualität deiner kann ich leider nichts sagen, dafür kenn ich mich zu wenig damit aus.
Drücke dir die Daumen, dass es klappt und ihr bald zu viert oder fünft seid 😍
Ich wünsche dir ganz viel Glück!
In unserer ersten "Geschwister-Klinik" haben wir auch nie ein Bild bekommen, das ist hier zumindest nun Luxus. Die Ärztin, die die Transfers immer macht (nicht mein eigener Doc) ist aber immer ein wenig arrogant unterwegs und ich finde es schade, dass man auch nicht auf Nachfrage mehr erfährt.
In der Klinik, in der wir damals mit unserem Sohn schwanger wurden, haben sie auf Wunsch die genauen Kategorien bekannt gegebenen - das fand ich ganz angenehm aber man kann nicht alles haben ;)
Danke dir. Glück können wir wirklich alle gebrauchen.
Euer Weg fürs Geschwisterchen ist ja sehr steinig. Wünsche dir, dass ihr endlich das Ziel erreicht.
Ich glaube, ich würde das jetzt nicht auf mich nehmen. Haben leider nichts mehr auf Eis und eine weitere ICSI steht erstmal nicht an. Hoffe sehr, dass es jetzt klappt, sonst bleiben wir wohl zu dritt. Worüber ich aber auch sehr glücklich und dankbar bin.
Man ist ja echt total abhängig von der Praxis. Lese das hier schon häufig, das Paare sich nicht gut aufgehoben fühlen, wirklich schade. Wir sind in unserer Praxis zum Glück gut aufgehoben, auch wenn ein paar Infos schon schön wären.