Hallo,
Hatte das auch schon jemand?
Wir haben vor Ostern unsere 3.Kiwubehandlung erfolglos hinter uns und wollten eigentlich mit der nächsten Blutung den vierten Versuch (Icsi) starten aber die Blutung kommt nicht. Ich bin jetzt 3Tage drüber. Weiterhin macht mir Sorgen, dass ich beim GV nach der Behandlung immer anfangs Schmerzen hatte. Ich dachte mir anfangs nicht viel dabei aber diesesmal kam nach dem GV mit Schmerzen dünnflüssiger gelblicher Ausfluss den ich sonst nie hatte. Der aber nach kurzer Zeit wieder weg ist. Schmerzen hab ich sonst keine und Urintests zu Hause waren negativ,die auf eine Entzündung oder Infekt hinweisen könnten. Ich wollte mir gleich mal ein ST holen und dann ein Termin beim Gyn machen.
Hat jemand nach den Behandlungen auch solche Schmerzen beim GV als ob etwas reißt?
Lg
Schmerzen beim GV nach Icsi
Hallo,
ich habe da keine vergleichbaren Erfahrungen, aber wollte dir trotzdem gern schreiben.
Das hört sich schon komisch an und sollte vielleicht wirklich lieber abgeklärt werden. Könnte mir vorstellen, dass die Beschwerden nach dem GV noch von der Punktion kommen.
Das die ICSI an Ostern negativ war weißt du bestimmt vom Bluttest oder gibt es vielleicht doch noch Hoffnung das sie erfolgreich war? Bist ja immerhin schon überfällig.
Hast du mittlerweile schon einen Test gemacht?
GLG
Hallo, ja ich war heute in der Kiwu wo Bluttest und US gemacht wurde. Die Ärztin meinte, dass das Ausbleiben der Blutung noch von der sogenannten Urlaubsspritze kommt die noch nachwirkt und die Blutung wird wahrscheinlich erst nach 3-4 Wochen einsetzen. Der Bluttest und US waren ohne Befund und ich sei ganz am Anfang.
Das ist echt blöd 😱 die Zeit rennt ohne das man weitere Versuche starten kann.
Schmerzen und Ausfluss sollen auch normal sein und können auftreten.
Das mit dem Warten ist nervenaufreibend 🙈
Hey,
gut, dass du das hast abklären lassen. Was ist denn eine Urlaubsspritze? Das hab ich ja noch nie gehört. Und wenn das so selbstverständlich ist, dann hätten sie dir doch sagen können dass ein Zyklus jetzt entfällt und du nicht auf den Drachen warten musst.
Oh ja, da brauch man echt starke Nerven. Ist schon alles schwer genug und dann zieht sich so ne Behandlung ewig in die Länge 🤦♀️