Woher nehmt ihr die Kraft immer weiter zu machen

Guten Morgen zusammen,

Heute morgen wieder am Boden der Tatsachen gelandet.
Wo gestern der test bei es+9 nach 5 clomi Zyklus und 2 super folikel mit mu positv mit one step 10er und 25 war ist heute nichts mehr da.

Ein Hauch von Nichts.
Aus Wahnsinn alle Tests gemacht die ich hatte, one step 10er one step 25, baby color, David, z1 20er.
Auf allen war einfach nichts, ausser der z1 scheint ne Linie zuhaben. Daher defekt.

Trotz 10000 vitamin d, Eisen, ass 100,prednisolon 10 mg, l-thyroxin etc. pp
Hat es sich wieder nicht eingenistet. Ich habe die Hoffnung verloren das morgen aufeinmal wieder was zusehen ist. So ein Wunder gibt es nicht das nach negativ woeder positv kommt.
Ich bin traurig und wütend und mag einfach nicht mehr. Jeden Monat das gleiche. 2 Jahre gehen um bin jetzt 41 und ich glaube die Luft ist langsam raus da null Hoffnung mehr da ist.

Eine künstliche befruchtung kommt für uns nicht in Frage da die kk nichts mehr übernimmt in dem Alter und wir gesagt haben wir probieren nur mit gvnp. Ansonsten bleibt es bei unsere Patchwork Familie ohne ein gemeinsames Kind.
Meinen Mann fällt diese Entscheidung einfacher mir nicht. Wir Frauen sind einfach sensibler wahrscheinlich.

Alle Tests die man machen könnte sind gemacht worden.
SG war soweit super, ausser der MAR Test war positiv mit 55%. Das erschwert die befruchtung aber der Professor der klinik meinte mit der rwinnsitung hat es nichts zu tun!

Wenn ich jetzt frage ob ihr denkt ob es noch Hoffnung für diesen zyklus noch gibt würde ich mir selbst eine Lüge vorgaukeln.

1

Hallo, ich kann Dir keine Antworten dafür, woher man die Kraft nimmt.

Ich bin auch 41! Wir haben ein gemeinsames Kind und versuchen es jetzt seit 2 Jahren nochmal.

Ich war in 12 Monaten, davon 10ES 5x schwanger, biochemische Schwangerschaft und Frühabort 2x 5. und 8.Woche. Dann 3x MA, 7.Woche Cytotec, 8. Woche Curettage und letzte Woche Dienstag 10.Woche, keine Herzaktion mehr sichtbar und wieder vorbei.
Letzte Woche Mittwoch war die Curettage.

Aufstehen und Krönchen richten und weiter laufen! Mittwoch habe ich Termin in der Klinik für die Nachkontrolle und das weitere Vorgehen besprechen

Ich denke für Dich wäre eine IVF angezeigt, aber das Dir die Ärzte bestimmt schon gesagt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

2

Oh je das tut mir leid du hast wahnsinnig viel schon durchgemacht.

So weit komme ich garnicht, immer nur bis kurz vor nmt.

Ja die kiwu hat es damals vorgeschlagen oder eine iui und das sperma aufbereiten damit die mit Antikörper garnicht erst in die GB kommen. Aber ich habe ja immer die befruchtungen. Also sieht mein Mann da kein Sinn drin. Und nach langem reden gab ich ihn recht und nun geht halt nur das gvnp und die medis.

Habe noch 4 Tage bis nmt. Und dann weiss ich nicht ob ich den nächsten Zyklus stimulieren oder auslösen will. Irhedwie macht es keinen Sinn mehr

5

Hast Du den ES ausgelöst?

3

Das Problem mit dem Alter ist halt, dass die Qualität der Eizellen immer schlechter wird und viel mehr Gendefekte auftauchen.
Selbst wenn Du top gesund bist, können Deine Eizellen Gendefekte haben und wenn das vor dem Einsetzen nicht geprüft wird, kann es durchaus daran liegen.

Ich hatte bei 9 Blastos 4 mit Gendefekten. also ohne Untersuchung hätte ich vielleicht diese 4 zuerst zurück bekommen und es wäre nie etwas geworden, waren alles Defekte, bei denen sich die Eizelle nicht einnistet bzw nur kurz und bei einer hätte eine SS entstehen können, aber Kind behindert.

An ES+9 positiv testen, grenzt aber schon an ein Wunder, ebenso ist ES+10 kein Statdad Testtag, bei vielen kommen die Pipitest erst bei ES+12 und mehr zu tragen, je nachdem wie man ausscheidet.

Die Krfat kommt immer wieder von alleine, da man sich doch soooo sehr ein Kind wünscht. Gab Phasen da dachte ich, ich sei darüber hinweg und dann hat es mich wieder überrollt.

4
Thumbnail

Ja das mit der Qualität weiss ich. Aber man hoffte natürlich, dass unter clomi und mehr folikel einfach mal was gutes dabei ist.

Ja ich hatte nach dem Auslösen eine Testreihe gemacht und seit vorgestern waren alle negativ. Und gestern früh deutlich positv. Natürlich hoffe ich jetzt im Nachhinein das die Tests defekt waren.. Aber das redet man sich ja doch nur ein.
Das waren die Tests von gestern früh 25er und 10er.

6

Okay, jetzt habe ich es gelesen. Du hast ausgelöst.

Ich habe an ES +10 gaanz leicht positiv getestet. Richtig fett erst an ES +14

Drücke Dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
8

hey meine liebe!

es tut mir leid, dass du schon so viel durchmachen musstest!
was wurde denn alles untersucht? es gibt ja nun doch etliche gründe, warum es vl nicht klappt!

ich weiß es ist unsagbar teuer, aber wenn der wunsch nach einem gemeinsamen kind so groß ist, würde ich versuchen das geld auf die beine
zu stellen!

mir hat die sehnsucht nach familie immer die kraft gegeben weiter zu machen!
ich wünsch dir alles erdenklich gute!

9

Hallo,

es ist lange nichts verloren! Meine Erfahrung war ähnlich.

Ich bin durch die IUI schwanger geworden, hatte den ES auch ausgelost. Am ES+7 war die Spritze raus, der Test schneeweiß. Am nächsten Tag ES+8 hatte ich eine ganz zarte Linie auf dem Test und wusste auch noch nicht, was ich damit anfangen soll (doch noch Spritzenreste??) Am Tag darauf ES+9 war der Test wieder schneeweiß, sodass ich den Versuch gedanklich abgeschrieben hatte. Tja, und am ES+10 war die zweite Linie wieder da und sie blieb!..

Also, teste noch morgen und übermorgen nochmal!

Viel Glück!#klee

Lisa

12
Thumbnail

Danke das macht immer Hoffnung.
Auf den tests gestern war aber mehr als ein Hauch.

Habe aber heute Nachmittag mit. Dem facelle Streifen woeder deutlich positv getestet.
Vll schwankt es so schrecklich. Den ein falsch positv soll es ja angeblich nicht geben.

14

Hast du dir doch einen weiteren Test besorgt? Ich dachte, heute Morgen waren sie alle;-)

Der sieht auf jeden Fall positiv aus. Und ja, bei mir soll die HcG-Konzentration auch irgendwie
geschwankt gewesen sein, daher dieses Hin-und-her mit der zweiten Linie. Aber ich halte das Ganze für ein gutes Zeichen!:-D

Jetzt musst du dich leider bis morgen gedulden. Aber das wird schon! Ich wünsche es dir sehr und drücke die Daumen#klee#klee

weiteren Kommentar laden
10

Ach nein !!! Das ist ja gemein und schade wieder :(((
Tröstende Worte kann man bei so einer Enttäuschung nicht finden und du brauchst Zeit wieder neu zu starten .
Dann kommt die

11

Dann kommt die Motivation zum weiter machen bestimmt wieder von selbst!!
Drücke dir fest die Daumen!!

13

Danke schön das ist lieb. Ich bin gespannt auf morgen