Hallo ihr lieben.
Habe Anfang April in der KiWuPraxis angerufen um einen Termin für den 1. US für die nächste IUI zu machen. Dieser wurde dann auf den 05.05. (ZT 31) gelegt. Meine Zyklen sind immer zwischen 29-34 Tage lang. Jetzt hatte ich aber am 21.04. (ZT 17) viel ZS, der auch meiner Meinung nach spinnbar war. Ovus habe ich diesen Zyklus bewusst mal weg gelassen, ich weiß, was in der Situation vllt ein bisschen doof! 🙈 naja auf jeden Fall habe ich dann mal gerechnet und gesehen das ich dann bei ES+14 zum US muss. Naja wenn jetzt am ZT 17 der Eisprung war, habe ich aber am 05.05. schon meine Periode! Sie fängt immer so an ES+12 mit SB an!
Habe vorhin in der Praxis angerufen und gefragt wie das dann wäre. Sie meinte sie muss mit der Ärztin sprechen!
Kann man nicht einfach jetzt einmal Blutabnehmen oder US machen um zu schauen, ob ich schon eine Eisprung hatte?
Au Mann ist das ein durcheinander.
☀️igge Grüße und bleibt gesund 🍀
Eisprung Krimi
1
Hey!
Ich verstehe jetzt dein Problem nicht so ganz...
Wir haben stimulierten GVnP Zyklus gemacht und mein 1. Ultraschall sollte immer so ZT 1-4 sein, also während der Mens. Der 1. Termin war immer zum Zystenausschluss und Rezepte schreiben.
Das geht natürlich auch kurz vor der Mens.
Viele Grüße!
2
In meiner Klinik machen die das immer vor der Periode! 🤷🏼♀️ Ich habe hier schon des Öfteren gelesen das das während der Periode gemacht wird. Habe mich auch gewundert, aber i wie machen die das in der 2. Zyklushälte kurz vor Schluss! Weiß auch nicht, woran das liegt.
(Sorry hätte ich dazu schreiben sollen)
3
Genau, zum Zystenausschluss und Rezeptausstellung! 🤷🏼♀️