Komme gerade von meinem chaotischen Termin in der Kiwu😔Erst letzte Woche so ein Theater wegen dem Rezept fürs Clomifen und dann heute Termin zum US wegen auslösen. Musste 1,5 Std warten dann schnell rein Follikel bereits 25 cm nicht auslösen 😔 springt bald von alleine toll also heute Abend 🐝 setzen. Bin verwundert da meine Ovu überhaupt nicht positiv sind😔. Hatte das schon mal jemand?
Heute Follikel TV
Hallo, ja hatte ich.
War Zyklustag 13 ein Montag.
Aber wir hatten schon 🐝setzen sollen am Wochenende.
Dann 24mm am Montag, früh der Ovu noch negativ, am Mittag positiv und BT sagte es auch. Aber ich sollte trotzdem sofort auslösen und 🐝setzen. Hatte auch funktioniert, MA.
Habe aber auch 3x Clomifen ohne auslösen. Die springen auch von allein!!
Viel Glück 🍀
Danke hoffe es...Zeit zum Blutabnahme war leider nicht musste zum Dienst.
Hallo 👋
ja ich hatte das gestern erst 🙂
Mein FA hat auch gesagt es springt die nächsten Stunden von allein. Er wollte bzw hat mir die Spritze Brevactid trotzdem gegeben da er meinte das sie dann zusätzlich unterstützt bei der Einnistung etc. Mein ovu, den ich dann zwei Stunden nach dem Termin gemacht habe war aber immer noch negativ aber deutlicher als am Vortag. Heute sind die Ovus aufgebraucht aber ich denke wegen der Spritze dürfte sich das Ergebnis sowieso verfälschen. Jetzt bin ich einfach unfassbar gespannt da es unser erster Clomifen und auslöse Zyklus ist.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Drück dir die Daumen...mein Ovu war dann gestern Abend und heute früh positiv. 😊🍀
Klingt doch super 👍🏻
Dankeschön 🥰