1.Punktion

Hallo

Ich war heute zu meiner ersten Punktion und sie haben 9 Eizellen gefunden. Ich hab gelesen das die Anzahl ok ist. Ich hoffe das es alle schaffen aber das ist wunsch denken glaub ich 😅

Wie war es den bei euch? Wie viele wurden befruchtet und wie viele sind am Ende über geblieben? Wir würden so gerne welche einfrieren

Am Samstag soll mir eine blastozyste zurückgeben werden. Ich bin jetzt schon nervös und hibbelig 😆

8

9 ist toll :) ideal, würde meine Kiwu sagen.

Bei mir: 10 punktiert, 7 EZ. Alle befruchtet. 3 auf Eis, 4 weiter kultiviert für ein Blasto. Es sind dann 3 Blastos geworden. Ich habe ein Blasto zurückbekommen, bin in der 14 ssw. Die restliche 2 Blastos und die 3 Vorkerne (glaub ich dass die das sind) liegen auf Eis und wir hoffen, die werden dann gut für Geschwister in Kryo-Zyklus. Ich war echt glücklich, da ich demnächst 35 bin, meine EZ werden ja nicht besser. So gibt was von diesem Alter auf Vorrat.

Wie du siehst, kann von 9 echt einiges werden :)

Aber die Zeit ist ja schlimm. Man hat Angst, wie die stimu wirkt. Was wächst. Wie viel können die entnehmen. Wie viel lässt sich befruchten. Wie viel entwickelt sich weiter... Wenn ein Tag geschafft ist, kommt das nächste, worüber man sich sorgen kann.🙈

13

Ich hoffe das ich auch so viel Glück habe wie du. Das wäre schön 🥰

1

1. PU 8 EZ alle acht befruchtet aber kein erfolg denn alle in der entwicklung zurück trozdem TF im frisch versuch 2 zurück bekommen. PU+3 2 b6zeller ergebnis negativ 4 an Tag 3 stehen geblieben also Mülltonne. 2 Im vorern 19 stunden nach PU eingefroen. nach Pause 1. Kryoo mit den letzten beiden 2 4zeller an PU+2 zurück bekommen ergebnis negativ

2.PU 11 EZ hatte 3 monate vorher pimp my eggs angefanden. Befruchten Liesen sich 6 liegen nun auch alle als Vorkern auf Eis da wir im März wo die PU war durch Corona kein TF machen durften.

2

9 ist super 👍 meine Kiwu-Klinik strebt 8-10 an. Wenn es mehr sind, leidet die Qualität häufig.

Ich hatte bei meiner 1. IVF 16. Davon 10 befruchtet und es sind 4 Blastos übrig geblieben.

Der frische TF von 2 Blastos endete in einer FG in der 8. SSW und der Kryo TF mit 2 Blastos war leider negativ.

Habe gerade mit der Stimu für die 2. IVF angefangen 🙂

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Ich drücke dir alle Daumen

6

Danke, ich drücke dir auch die Daumen für den Kryo-Zyklus 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo angyt,
ich hatte bei meiner ersten und bisher einzigen icsi 9 Follikel die punktiert werden konnten, davon waren in 7 Eizellen enthalten. 5 konnten befruchtet werden, wobei danach eine stehen geblieben ist. Die ersten zwei habe ich im März zurück bekommen, leider negativ. Jetzt hoffe ich, dass ich bald die zwei eingefrorenen abholen kann.
Liebe Grüße und viel Erfolg .🍀

5

Hatte bei der ersten IVF 14 Eizellen entnommen bekommen. 8 haben sich befruchten lassen. 2 Blastos waren übrig die ich zurück bekommen habe. Wurde auch schwanger leider stieg mein hcg von Anfang an schlecht.

Zweite IVF 12 Eizellen. 8 haben sich befruchten lassen. 2 Blastos bekam ich zurück und 3 wurden zu frosties.
Bin jetzt grad in der 10 ssw 🥰

Alles Liebe dir ☘️

12

Das freut mich das es bei dir geklappt hat 😍

7

Hallo 😌

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte bei unserer 1. und einzigen PU 6 Follikel, 5 enthielten Eizellen. Davon ließen sich 4 befruchten. 2 entwickelten sich nicht weiter und 2 entwickelten sich zu qualitativ guten Mehrzellern. Ich bekam an PU +3 einen 7 und einen 10 Zeller und bin heute in der 10. Woche. Ich drücke euch fest die Daumen 🍀🐞

Liebe Grüße Lizzy mit 🐻 (9+5)

10

Danke für eure Infos. Ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf wie viele den befruchtet wurden.
🥰

11

Ich bekam gerade den Anruf. 4 sind befruchtet worden. Der Termin am Samstag bleibt. Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Wollten welche einfrieren und jetzt hab ich sorge das es nicht mal einer schafft 😢😓😭