Hallo ihr lieben, falls ihr schon ne Kyro hattet mit eurem normalen Zyklus müsstest ihr trotzdem irgendwelche Spritzen oder sonstiges nehmen ? Für was sind die wenn.. danke ❤️
Kyro Transfer im normalen Zyklus ..
Huhu, ich starte jetzt meinen ersten Kryozyklus. Bin heute Zyklustag 2. Direkt nach negativer IVF. Ich soll am 9.ZT zum Ultraschall in die Praxis kommen. Gehe davon aus das dies dann auch ein natürlicher Zyklus wird.
Bin auch gespannt was sie dann sagen. Und ob dann der Eisprung mit Spritze ausgelöst wird 🤷♀️
Alles Gute für dich😊🍀
LG
Danke dir. Ich wünsche dir viel Glück :) 🙏❤️
Huhu, wir sind fast gleich weit. Bin heute ZT2 im künstlichen Kryozyklus. Hast Du Blastos eingefroren? Drücke uns die Daumen dass es klappt. Bei mir war die IVF positiv mit frühem Abgang in der 7. SSW, der erste Kryozyklus negativ, 1 Zyklus Pause und jetzt starten wir wieder... können uns ja schreiben wenn Du magst😊 LG
Hi.
Ich bin gerade mittendrin.. ich hatte am 13zt ein Ultraschall da sah die gebärmutter gut aus. Am nächsten Tag hab ich dann ausgelöst.. ich nehme dexamethason 2× am tag 3× duphaston und einmal fragmin :)
Ach ja und bei dem transfer(blastozysten) hab ich noch mal brevactid nachgespritzt:)
Huhu,
ich musste im natürlichen Zyklus nur den Eisprung via Spritze auslösen.
Viel Glück 🍀😊
Bin auch gerade mittendrin, musste heute mit Ovitrelle den ES auslösen, hab vorher nur ASS und Femibion +zusätzliche Folsäure genommen. Muss nun aber ab heute noch Clivarin spritzen und Utrogest nehmen...am Do dann Transfer von 1 Eisbärchen 4 Zeller...
Drücke uns allen die Daumen