😇Hibbelpost am Dienstag 😇

Guten Morgen.

„Ich habe Kopfweh. Ich glaube mein Heiligenschein sitzt zu eng.“

Heute habe ich zusätzlich noch schlecht geschlafen und seltsam geträumt 😅

Es ist zt6 und nichts weiter los :)

Wie sieht es bei euch aus?
Stehen Termine an?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten morgen,ich gehe nicht davon aus das ich einen Heiligenschein besitze,aber irgendwas sitz auch bei mir zu eng...😅😂

Ich bin heute zt25,und auch ich schlafe schlecht und träume seit 2 Tagen wirres Zeug!🤷‍♀️

Vollmond???

Wünsche allen einen entspannten Tag

Lg🍀

2

Vielleicht ist es bei uns ja auch ein haareif mit Hörnchen ;)

Nimmst du vielleicht Progesteron? Das hat bei mir immer zu vielen schlafproblemen geführt.
Bei Vollmond schlafe ich auch schlechter. Ist es wieder soweit?

21

Huhu,komme erst jetzt zum antworten...
Nein nehme grade kein Progesteron. Warte darauf das die Klinik wieder arbeitet um dann die icsi zu starten...

Id Vollmond ist kann ich garnicht genau sagen,aber könnte sein...schlafe dann häufig schlecht!

Lg

3

Guten Morgen :)
Ihr armen, ich hab gut geschlafen. War sogar 30 Min vor meinem Wecker wach....

Ich warte sehnsüchtig auf Samstag, damit ich endlich die Pille absetzen kann und ich der IVF ein Stückchen näher bin. Gefühlt sind diese zwei Wochen dreimal so lang wie sonst :D
Naja, wir bauengrad den Garten um, aber die nächsten Tage soll auch das Wetter nicht mehr mitspielen :(

5

Das Wetter ist dann aber für den Garten selber gut 😊
Ich habe mich auch kurz geärgert und dann aber gedacht, dass einige Beete schon etwas traurig aussehen.

Das ist ja super, dass es losgehen kann. Startet ihr dann direkt in dem folgezyklus?

24

Ja genau :) ab 08.05. Soll ich spritzen.

4

Guten Morgen,

hier auch ZT 6 und ich fange heute mit dem ekligen Orgalutran an🔥

Aber was tut man nicht alles...

Hab einen schönen Tag 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Mit Schwung rein damit 😂
Die Orgalutran vermisse ich überhaupt nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so schlimme Nadeln erwischst 🙈🍀

7

Oh je - die ist echt eklig. Aber schnell hinter sich bringen ist wirklich das Beste. Kühlen vorher soll ja auch ganz gut helfen :)

weitere Kommentare laden
8

Also Heiligenschein hab ich auch sicher keinen. :-D
Was hast Du denn geträumt?

Ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber ich hab mir heute für 11°° einen Vorsorgetermin beim Gyn ausgemacht - ich komm grad vom Nachtdienst - und muss jetzt schauen, dass ich bis dahin nicht einschlafe.... #rofl

10

Oh man. Die vorsorgertetmine beim gyn Nerven. Die muss man hier immer schon 6 Monate im Voraus ausmachen und ich erwische dann immer genau meine mens und dann bieten die mir nen Ersatz Termin in 4 Wochen an und sind angepisst, dass ich den ablehne 🤷‍♀️🙄
Die bekomme ich dann auch so zur Mittagszeit 😅
Viel Erfolg beim Wachbleiben 🙈🍀
Und nicht beim gyn auf dem Stuhl einschlafen 🤪

Das meiste weiß ich nicht mehr von meinem Traum aber in einem Teil habe ich mit nem YouTuber rumgeknutscht 🤣
Ich frage mich echt oft wie solche Träume entstehen und warum grade das passiert 🤔

9

Guten Morgen,

ich bin heute ZT 7 und starte auch mit Orgalutran.

Ich hatte gestern meinen ersten Ultraschall und bin sehr enttäuscht. Es sind leider nur 2 Follis da. Obwohl ich Low Responder bin, ist das mein schlechtestes Ergebnis (7. ICSI). Wir haben uns dennoch gegen einen Abbruch entschieden; ich hab schon zwei Intralipid-Infusionen intus und das sehr teure Rekovelle (ich spritze eine Kombi mit Pergoveris) liegt auch im Kühlschrank.

Die Ärztin fragt, ob wir ggf. Nach PU wegfrieren wollen und sammeln wollen, um beim nächsten Mal hoffentlich Blastos anstreben zu können. Wir sind nun für diesen Versuch in einer neuen Klinik. In der alten bin ich 2x schwanger geworden mit Transfer an Tag 4. Bei dem Versuch, in dem meine Tochter entstand, hatten wir auch nur 3 EZ.

Trotzdem riskieren wir natürlich, dass der Versuch vor die Wand fährt...

Es ist einfach so frustrierend. Donnerstag hab ich wieder Kontrolle.

Ich wünsche euch mehr Glück für eure Stimulation!

Kaffeefan

13

Die Enttäuschung kann ich gut verstehen. Wir mussten auch schon zweimal abbrechen 🙈

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich vielleicht eine oder sogar zwei Follikel versteckt haben und sich erst beim nächsten us zeigen 🍀🍀🍀

28

Danke dir! Das wäre ein Traum. Mit 2 weiteren wäre ich schon happy

16

Guten Morgen,

ich schlafe derzeit auch nicht gut und habe wilde Träume. Zuletzt hat meine Schwägerin Vierlinge bekommen und denen ganz komische Namen gegeben 😅 Warum ich Träume, dass gerade sie Kinder bekommt ist komisch. Sie ist schon 45 und meine Nichte (10) sollte immer Einzelkind bleiben. Also warum ich das gerade ihr andichte in meinem Kopf, keine Ahnung 😅

Ansonsten ist heute IUI +4 und ich frage mich heute, ob die Eizelle in meinem rechten Eileiter schon kurz vor Gebärmutter ist^^ Nach der IUI hatte ich immer das Bild im Kopf, wie die Schwimmer in die Eileiter Richtung Ei schwimmen und warten, dass da was runtergekullert kommt. Und ich dachte mir: so Jungs ihr müsst nach rechts! Nicht falsch abbiegen und nicht trödeln! Bei ES +5 denk ich mir ganz oft: so jetzt müsste das Ei in der Gebärmutter angekommen sein. Und bei ES+10 denk ich immer, also wenn's geklappt hat, müsste sie sich jetzt schon eingegraben haben 😅😅😅

Ja, also je länger man sich mit der Biologie hinter dem Kinderkriegen beschäftigt, desto plastischer sind die Gedanken find ich😁 Schade dass man nicht spüren oder ultraschallen kann, was da gerade passiert (oder eben nicht). Ich wäre sehr neugierig....

ZT6 : wachst ihr kleinen Eibläschen😉

VG

18

😊

Ach... ich habe schon mal geträumt mein Mann wäre schwanger 🤷‍♀️😂
Es ist schon oft seltsam.

Ich finde das ganze Thema Fruchtbarkeit äußerst interessant.
Deine bildlich Vorstellung von Tag zu Tag finde ich süß.
Ich bin da eher plump und denke mir irgendwann „mittlerweile sollte sich was eingenistet haben“ 😅
Viel Glück für die iui :)🍀🍀🍀

17

dito!
hier auch: kopfweh, schlecht geschlafen & geträumt 🙈

aaaaber es gibt auch gute news 🥰
es geht weiter mit der eizellspende in prag 🎉

alles geklärt & unterschrieben und am 8.5. gibts die downregulations💉😊

19

Yay 🙆‍♀️🎊
Da hat sich das turbulente, stressige Wochenende ja gelohnt😁
Gute Besserung für deinen Kopf :)

20

danke, dir auch gute besserung 🙂

22

Huhu,

ich hab auch Kopfschmerzen- allerdings ohne Heiligenschein 😇

Bei mir ist wieder Chaos 😖 ich glaub ich bring meinen Doc noch zur Verzweiflung.
Beim letzten Mal war mein Eisprung ja viel zu früh und die IUI wurde nicht mehr durchgeführt.
Diesmal extra frühere Kontrolltermine etc. gemacht- und für Donnerstag die IUI geplant, da die Klinik über das lange Wochenende geschlossen ist.
So, immerhin links und rechts einen Follikel bei 11 mm.
Also Donnerstag keine IUI sondern Montag. Aber da das vermutlich eng wird bekomme ich jetzt Freitag noch orgalutran, weil man ja Samstag/Sinntag nicht kontrollieren kann. Dann Samstag Nacht auslösen und Montag morgen IUI. Da hab ich den doc zum schwitzen gebracht.

Und Eisprung unterdrücken bei IUI ist mir auch neu. Hab ich dann überhaupt noch Chancen?

Naja liebe Grüße

23

Immer diese Feiertage ...😉

Natürlich hast du ne Chance. Durch orgalutran hilft man ja nur etwas nach, dass nichts zu früh springt und da du auslöst, ist dir der Eisprung auch sicher 😊
Die Chancen steigen oder sinken nicht durch die zusätzlichen medis. Sie machen die iui nur etwas planbarer 😉

Wenn das deinen doc schon zum schwitzen bringt ... 😂

Brüte schön weiter an deinen beiden follis, damit sie dann am Montag bereit für ihren Besuch sind 😁

29

Naja ich dachte orgalutran geht auf die eizellqualität... was man bei der ICSI ja in Kauf nimmt, weil man möglichst viele will aber bei IUI wird doch eher abgeraten dachte ich 🤷‍♀️

Egal, es ist eh so wie es ist und ich mache das beste daraus!

Und ich glaube der Doc mag nicht nicht, wenn sein Plan nicht funktioniert ;)
Und die IUI war doch nun mal gut Donnerstag geplant und nicht für Montag... ;)

30

Hallo!

Ich habe getraeumt, man haette mich uebereder mit der KiWu-Behandlung weiterzumachen. Es gaebe ein neues Medikament auf dem Markt. Der Name "Covid" sagte mir irgendwie nichts. Dann bin ich wach geworden und habe gemerkt, was ich fuer einen Sch. ich da zusammengetraeumt habe...

Warte in diesen Tagen auf meine Tage...

LG

31

😅
Der Traum ist wirklich seltsam.