Hallo,
ich hatte gestern Punktion mit 5 Follikeln. 3 EZ konnten befruchtet werden und 2 haben sich weiterentwickelt und sehen sehr gut aus (die Frau vom Labor sagte Note 1).
Ich bin ziemlich geknickt. Sonst hatte ich immer ca 11 Follikel und am Ende immer 5 übrig.
Gibt es Mädels mit ähnlichen Ergebnissen bei denen es gut ausgegangen ist?
LG
PU - 2 EZ befruchtet - Mutmachgeschichten?
Hey! Bei mir wurden 7 Follikel entnommen, 3 wurden befruchtet, 1 hat sich zum Blasto Qualität 1AA weiter entwickelt.
Bin jetzt 22. Ssw 😊 Also der eine hat absolut gereicht ☺️
Wünsch dir viel Glück! ❤️
HIER ICH!!!
Ich teste seit ES+11 positiv!!! =)
ich hatte von 12 Eizellen nur 6 reife und zwei wurden nur befruchtet!!! die hab ich an Tag 3 eingesetzt bekommen!!!!
Bei der ersten und zweiten IVF hatte ich von 14 Eizellen, 10 befruchtet. Einmal 3 Blastos, einmal 4 Blastos.
Da waren die Ergebnisse negativ!!!
Ich war letzte Woche auch noch sehr geknickt bei dem schlechten Ergebnis und hatte ehrlich nicht große Hoffnung!!!
Versuch irgendwie positiv zu denken!!!!!
Hi....
Also bei mir wurden von 14 Follikeln 7 Eizellen gewonnen davon ließen sich nur 2 befruchten 🤷🏻♀️Ich habe TF3 2 8 Zeller zurück bekommen... eins hat sich fest eingekuschelt
Ich wünsche dir alles gute 🍀🍀
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 16+4💖🍀
Hier, bei mir auch! ☺️
6 Folikel, nur 2 EZ, beide befruchtet, nur 1 x 8- Zeller übrig an Tag 3...
Bin grad 35+6 und noch 22 Tage bis zum Kaiserschnitt 🥰🍀
Hi. Bei unsere ersten Geschwister icsi konnten auch nur drei Eizellen gewonnen werden, zwei befruchtet. Jetzt bin ich in der 10 ssw. Zuerst mit Zwillingen, jetzt allerdings schlägt nur noch ein Herz.
Alles Gute dir
Hey,
Ich hatte bei der 1. IVF 3 punktierte Follikel, davon 2 Eizellen, beide wurden blastos! Tf und Kryo leider negativ
2. IVF 4 Eizellen, wieder 2 blastos, POSITIV💓 bin jetzt 14+3
Wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀🍀
Huhu,
Ich hatte 4 Follis bei unserer letzten Icsi. 3 Eizellen reif und befruchtet. Es haben s
ich alle 3 wunderbar weiter entwickelt. 2 habe ich an Tag 3 zurück bekommen. Ein 10 und ein 8 Zeller. Von anfangs 2 Fruchthöhlen ist 1 baby geblieben. Bin aktuell 33. SSW.
Ein 6-zeller liegt nun noch auf Eis.
Meine Daumen sind fest gedrückt!