ich möchte meine freude mit euch teilen 🙂
nachdem uns das böse "C" kurz vor behandlungsbeginn einen strich durch die rechnung gemacht hat ist nun alles geklärt und wir können mit der eizellspende in prag weitermachen 🥰
wieder ein schritt richtung 🌈👶🏻😊
wenn alles klappt findet mitte juni der transfer statt 🙂
lg, eure erleichterte und aufgeregte
fluffy 🌈🦄
das abenteuer eizellspende geht weiter 💕
Das hört sich super an 🙂
Wir können dann bestimmt auch im Sommer die EZS in Angriff nehmen.
Ich drücke euch fest die Daumen 😀
Viele Grüße
danke 🙂
Hallo liebe Fluffy,
das ist toll 🎆👌So schön, dass es weiter gehen kann!
Ich hoffe sehr, dass ich bald Nachricht aus DK bekomme, dass wir zumindest schon mal auf der Warteliste stehen 🙏
Bis Mitte Juni ist ja nicht mehr sooo lange... und dann geht's los 🍀🍀🍀
ich drück dir die daumen dass es schnell losgeht 🙂🍀
Es gibt doch hier bei urbia auch einen Club Eizellspende, oder? Ich finde den nicht 😬 Was mich auch interessiert: haben Eurw Frauenärzte von Anfang an die Behandlung unterstützt? Sind ja doch so einige Untersuchungen dann hier zu machen...
der club heisst "eizellenspende" 🙂
ich hab mir einen neuen gyn gesucht als schon klar war dass wir eine eizellspende machen und ich hab ihn direkt gefragt ob er uns auf dem weg unterstützt...
er hat direkt ja gesagt und jede unterstützung zugesagt die nötig ist!
passt also zum glück 😅
So stelle ich mir das vor! Ich habe im Juni auch Termin bei einer neuen, weil es mit der Nachfolgerin von meiner, wo ich IMMER war und die nun in Rente ist, nicht so ganz passt. Voraussetzung ist, dass sie mich unterstützt, dann wechsle ich!
Hey Fluffy, auch hier nochmal, viel Glück. 🐞🐞🐞
Und das die Zeit ganz schnell vorbei geht!!
Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀😘
LG
danke 🙂
Jeahhh!!! Ich freue mich für dich! Ich drücke dir ganz fest die Daumen fluffy!
danke! 😊
Yeah 🎉 das freut mich für dich, liebe fluffy 😘 dann gibt es bald ein Einhornbaby 🌈🦄🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
danke, das hoffe ich sehr! 🦄👶🏻
Das sind doch mal gute Neuigkeiten, sind denn die Grenzen wieder offen?
wenn man einen medizinischen grund hat (muss von der klinik per formular bestätigt werden) darf man derzeit die grenze für die dauer von maximal 24 stunden überqueren 🙂
Na das ist doch ein Anfang... rein, schnell Embryos abholen und wieder wech...
Hi Fluffy🦄
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Freut mich so für euch🍀🐞
Alles gute für eure Zukunft zu dritt🥰 lass die Zeit schnell vergehen. Drück dich
danke 🥰