Hi Mädels bin so langsam echt am verzweifeln. Ich spüre einfach nichts und habe keine einnistungsblutung oder sonst was. Langsam verliere ich die Hoffnung 😢
Pu+6 und tf+4
Du musst dich mal ein bisschen gedulden, Du machst Dich ja total verrückt.
Eine Einnistung kann FRÜHESTENS ab PU+6 beginnen, kann aber auch „erst“ an PU+8 oder 9 beginnen. Es gibt hier keine festen Regeln.
Du kannst Anzeichen bekommen, musst Du aber nicht. Weder das eine noch das andere ist ein Garant für irgendetwas.
Und auch beim Thema Einnistungsblutung scheiden sich die Geister. Fakt ist, das die wenigsten Frauen überhaupt solch eine „Blutung“ haben wenn es die überhaupt gibt.
VG und 🍀
Laura
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bin echt total fertig vorallem weil ich nur 6 Eizellen und davon 2 befruchtete hatte und ich hier von 12-15 Eizellen lese.
PU+6 entspricht ES+6 im normalen Zyklus. Da kann man noch gar nichts merken.
Und man muss auch später nichts merken.
Einnistungsblutung haben die wenigsten.
Ich drücke dir die Daumen 🍀❤
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen Dank liebes. Ixh wünsche jeder Frau die sich ein Baby wünscht das es auch klappt.
Hallo ipek88
Die Wartezeit ist sehr nervenaufreibend aber Versuch dich ein wenig zu beruhigen....
Wir hatten auch nur 2 befruchtete Eizellen von 7 .... ich hatte auch absolut keine Einnistungsblutung oder irgendwelche Anzeichen, das bedeutet aber nicht gleich das es negativ aus geht, es ist halt bei jedem unterschiedlich....
Alles gute
Melanie mit Krümel 16+4💖🍀
Wow. Wünsche dir alles gute für dich und dein Baby. Jetzt heißt es abwarten und nicht verrückt werden
Wie die anderen schon sagten, es ist noch viel zu früh um sich Sorgen zu machen
Ich selbst hatte zu Beginn auch gar nichts gemerkt und hatte keine Einnistungsblutung.
Erst kurz vorm Bluttest (ich hatte keine Testreihe gemacht) hatte ich das Gefühl, dass meine Periode jeden Moment kommt.
Jetzt bin ich 6+2 und somit in der 7SSW
Ich wünsche dir alles Gute und versuch die Nerven zu behalten 🍀
Vielen Dank. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. Ihr gebt mir alle ein Stück Hoffnung ✌️
Locker bleiben :) Ich kann Dir sagen das ich aktuell mit Zwillingen in der 30 ssw bin und ich habe bis zur achten Woche rein gar nichts gemerkt!! Kein Brustspannen kein ziehen nichts!! Ab der achten Woche an leichte Übelkeit für ca. Zwei Wochen und dann wieder nichts bis ca. Der 27 Woche. Und ich bekomme zwei!!! Eine Einnistung Blutung hatte ich auch nicht. ABER.. ICH HATTE VON ANFANG AN POSITIVE GEDANKEN Bei meinen vier icsis vorher hab ich immer irgendwelche Anzeichen gehabt und da hat es nie geklappt. Also keine Anzeichen zu haben kann auch positiv sein.
Vielen Dank liebes. Ich wünsche dir eine schöne und einfache Schwangerschaft. So langsam motivieren mich wieder die Kommentare danke dafür.
Ich hatte in den beiden vergangenen SS keinerlei Symtome. Bis auf das ich keine Periode hatte. Bzw bei der 2ten dachte ich sie gehabt zu haben aber war wohl entweder ne einnistungfsblutung oder einfac nur überlüssiges gebe was abgeblutet ist.
Das freut mich zu hören. Es gibt so viele Frauen die einfach keine Symptome haben ich habe wieder Hoffnung 👍
Ich hatte bei meiner letzten IVF auch die schlechteste Ausbeute (3 befruchtete EZ), die schlechteste Qualität, keine Einnistungsblutung, keine Übelkeit, Mensziehen dafür schon sehr früh,... eigentlich war alles, wie in allen negativen Versuchen. An PU+12 hab ich negativ getestet, was ich auch so erwartet habe. An PU+14 plötzlich positiv, da dachte ich (weil man ja viel zu viel liest, wie früh alle anderen testen), dass etwas nicht stimmen kann - das Ergebnis ist jetzt 1,5 Jahre alt und ich hatte eine traumhafte Schwangerschaft! Zwar mit vielen Ängsten, doch ohne Probleme !
Alles Gute 🍀
Das freut mich aber sehr zu hören. Ich hoffe wirklich das es geklappt hat denn nochmal das ganze durchmachen möchte ich ungern. Danke für die tollen Worte.