Zyste 🙄

Hallo ihr Lieben, ich habe es endlich geschafft und nach der zweiten Antibiotika Runde die Plasmazellen los bekommen. 🎉 Im Februar hatte ich clomifen genommen. Meine letzte Periode war am 29.2 und als ich Ende März drüber war hat mein Arzt eine Zyste entdeckt. Er denkt sie kommt durch die zuvielen Gelbkörper.. Jetzt ist inzwischen Ende April und ich warte immernoch auf meine Periode. Ich hatte noch nie so lange meine Tage nicht.. Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange es dauern kann? Oder kann ich etwas tun? Ich würde so gerne weiter machen und den nächsten Versuch wieder haben. Liebe Grüße

1

Ach so ein Mist! Super, dass die Plasmazellen weg sind, aber Zysten sind immer bloed...

Bei mir ging die Zyste immer mit der Periode ab - ich hoffe, dass es bei dir auch so ist. Aber dafuer muessen die Tage ja erstmal kommen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Tage ausloesen kann. Vielleicht kannst du da mal fragen?

Ich warte uebrigens auch gerade auf meine Period eund wir fangen dann mit dem naechsten Kryo Versuch an.

2

Ich habe mir vorgenommen nächste Woche nochmal in der Praxis anzurufen. Das man die Periode evtl auslösen kann ist ein guter Tip. Da frage ich mal.. Und Mensch, dann können wir ja vielleicht sogar zeitgleich den Versuch machen. 😍💪🏻🐞🍀 Ich hoffe das du bald loslegen kannst. Bei uns wird es wahrscheinlich auch erstmal eine Kryo. Das sind unsere letzten 3 Eizellen. Wenn das nicht klappt wartet die 2. Ivf auf uns.. Ich hoffe ich kann das umgehen. Danke für deine Antwort. 😘

3

Genau frag einfach mal.

Waere toll, wenn wir zusammen los legen. :-)#herzlich

Habt ihr noch 3 Blastos oder habt ihr die frueher einfrieren lassen? Wir werden auch wieder eine Blasto einsetzen lassen.

4

Hi jemmifer, du kannst deine mens mit utrogest auslösen :) Für 12 Tage nehmen, dann absetzen und auf die mens warten. Sollte ich jetzt auch vom 17.4. - 28.4. von unsrer kiwu Ärztin aus, da ich keinen Es hatte und wir ja im Mai mit der kryo starten wollen 😊 Meine Mens müsste jetzt auf Anfang Mai kommen und dann kanns los gehen!

Lg ❤

5

Völlig korrekt. Wenn du ein Progesteron-Präparat hast, nimm es für 12 Tage (bei mir reichten schon 10)

Das kann sich sonst ziehen....

Alles Gute! 🍀

8

Danke liebe Suma für den Tip. Ich bin jetzt wieder mit neuen Entzündungswerten aufgefallen.. So ein mist! Ich hoffe dir geht's gut 😘😘

weitere Kommentare laden
6

Super, dass die blöden Plasmazellen weg sind 👍

Zyste ist natürlich blöd. Ich bin auch für 10-14 Tage Progesteron, Duphaston oder Pille, was du gerade da hast 😉

Ich hoffe, es kann bald weiter gehen bei dir 🍀🍀🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Luthieee... Ich kriege die Krise.. Habe eben nochmal einen Post gemacht. Ich war heute bei meiner Ärztin. Ich drücke dir fest die Daumen gerade!! Hoffentlich klappt es bei dir endlich 🍀😍💪🏻