Hallo zu mir,
Also ich bin 32 Jahre alt und wir versuchen seit 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich habe nur noch einen Eierstock seit ich 16 bin.
Ich hatte schon eine BS und Metformin nehme ich auch, an meinem Eierstock sitzt eine Endometriose deshalb haben wir uns für eine IFV entschieden. Am Montag war die Punktion ☺️
Es wurden 12 Eizellen entnommen, davon wurden 7 befruchtet, uns wurde geraten diese jetzt erstmal einzufrieren da mein Körper sonst überstimmuliert wird und die Chance dann geringer sind.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und bei wem hat es mit
1 Eierstock
Endometriose
Metformin
MTHFR Mutation
Schilddrüsenunterfunktion
Geklappt???
Liebe Grüße
Bin neu hier und auf der Suche nach Erfahrung die mir Mut machen
Unsere Diagnosen sind etwas anders. Ich habe hashimoto, mein Mann ein schlechtes spermiogramm, weshalb wir eine icsi machen mussten. Mir wurden 13 Reife Eizellen entnommen und 8 ließen sich befruchten. Auch bei mir wurde alles eingefroren da die Gefahr einer überstimulation bestand.
Beim 2. Kryotransfer bin ich mit unserer Tochter schwanger geworden. Sie war die letzte eizelle die noch übrig war bzw es bis zur blastozyste geschafft hat.
Sie ist mittlerweile 1,5 Jahre alt und wir sind fürs geschwisterchen wieder in Behandlung.
Der erste Transfer im März war negativ, wir warten jetzt darauf, dass es irgendwann
Mal weitergehen kann, da unsere Klinik Corona bedingt zu hat.
Wir haben jetzt noch 12 Eizellen eingefroren.
Nach meinen Erfahrungen stehen deine Chancen ganz gut. Es sind Diagnosen bekannt und du bist noch relativ jung! Das ist eine gute Kombination ☺️ Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es bei euch bald klappt!☺️
Danke das macht mir Mut 🥰
Guten Morgen und herzlichen Willkommen,
hier bist du gut aufgehoben und es gibt sicher Einige, die dir von ihrer Geschichte erzählen können.
Ich selbst hatte damals nur eine leichte Endometriose die bei einer Bauchspiegelung entfernt werden konnte. Der Grund für unsere Behandlung liegt aber bei meinem Mann.
Ich hatte bisher zwei ICSIs und es hat bei beiden Malen gleich geklappt. Das erste Baby konnte ich leider nicht behalten, aber unsere Tochter ist jetzt 10 Monate. Im Moment bin ich in der Warteschleife fürs Geschwisterchen. Hatte einen Kryotransfer mit einer Blastozyste.
Deine Ausbeute mit nur einem Eierstock ist sehr gut. Denke auch, dass die Chancen ganz gut sind.
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
GLG
Danke, man ist bei allem so verunsichert und dieses warten, macht einen ganz doof😇
Aber Geschichten zu lesen macht Hoffnung
Hallo meine liebe
Also als aller erstes Finde ich deine Ausbeute für nur einen funktionierenden Eierstock super gut!
Das haben manche mit zwei nicht mal!
Ich habe endometriose 3ten Grades.
Habe zwar noch beide Eierstöcke aber durch eine Not OP funktioniert nur noch einer.
Ich bin letztes Jahr im Oktober durch meine erste icsi ss geworden allerdings endete das in einer biochemischen ss aber es hat geklappt!
Lg 🍀☺️