Morgen Transfer - Erfahrungen bitte 😍

Hallo alle zusammen. Habe morgen Transfer von einer Blasto. Wollte eig 2 eingesetzt bekommen, aber die Ärztin meinte weil ich noch jung bin (27), ist es ein zu hohes Risiko dass es vl Zwillinge oder sogar mehr werden könnten.

Auf was soll ich morgen nach dem Transfer besonders achten?
Soll ich den ganzen Tag liegen? Bzw irgendwelche Tees zur Unterstützung der Einnistung trinken, wie zbsp Frauenmanteltee? Werde morgen natürlich nochmal bei meiner Ärztin nachfragen bezüglich dem ganzen, wäre aber auf Erfahrungsberichte sehr sehr dankbar :) danke Lg ☺️

1

Hallo,

ich persönlich schone mich immer ein paar Tage. Gehe zwar spazieren und mache im Haushalt alles was nicht anstrengend ist, aber passe schon ein bisschen auf.

Hab sonst weiter nichts eingenommen, außer die Medikamente natürlich.

Meine Ärztin rät am Transfertag keinen GV zu haben, aber sonst alles ganz normal weiter zu machen.

Drücke dir die Daumen für morgen 🍀

2

Ok verstehe.. hat es dann beim ersten Transfer geklappt? Lg ☺️

3

Danke 😊😊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo:-)
Ich bin Transfer +2 heute von zwei Bärchen.
Man hat zwar gesagt, man kann aufstehen und genauso weiter machen wie immer.
Ich lag die ersten zwei Tage. Heute war ich spazieren.
Ich würde sagen schon dich einfach und mach einfach mal gar nichts. Faulenzen macht auch Spaß.
Trink viel Wasser und ernähre dich gesund.

6

Hallo 😊
Also ich hab am Transfertag viel gelegen und mich von meinem Mann verwöhnen lassen... Ich trinke Frauenmanteltee.
Gehe viel spazieren... Ich bin seit Transfer krankgeschrieben da ich in einer Psychiatrie arbeite. Und im Moment kann man ja leider auch nicht wirklich viel machen (corona)... Umso mehr zieht sich natürlich die Ws.
Bin heute pu +7 Transfer +4
Wünsche dir für morgen viel Erfolg 😊 und Daumen sind gedrückt 🍀

7

Hallo, du musst nichts besonderes beachten. Nur mit Sport und GV sollte man ein paar Tage warten. Ansonsten würde ich schauen, dass du die nächsten Tage das machst was dir gut tut. Gehörst du zur gemütlichen Sorte, dann ab auf die Couch mit nem guten Buch oder ner guten Serie. Bist du sonst eher aktiv, dann raus mit dir an die frische Luft und spazieren gehen etc.. Wir sind nach den Transferen oft schön Essen gegangen. Wichtig ist nur das du viel trinkst, ca. 2 Liter sollten es sein. Alles Gute!

8

Mach womit du das Gefühl hast, es tut dir gut. Am Ende kann man es, denke ich mindestens, eh nicht beeinflussen.

Ich habe nach Blasto-TF eine entspannte 50 Stundenwoche in 4 Tagen gehabt, direkt am Tag nach TF war ich sogar 14 Stunden arbeiten, Abends noch ungeplante aussentermin wegen kritische Situation. Auf Böschung geklettert, im Wind und Regen gestanden... Bin in der 15 ssw und unser Jungen gehts bisher blendend.

9

Ich habe weitergelebt wie immer.