Schmerzen Leistenbeteich/Eierstöcke

Hallo zusammen,

gestern war Zt.7 und Stimulationstag 4. nachdem ich gestern die 300 ie Pergoveris um 19 Uhr gespritzt habe, bin ich für 45 min spazieren gegangen, dabei habe ich plötzlich stärkere schmerzen in den Eierstöcken geklommen und in der Leistengegend, iregendwie total unangenehm und diese schmerzen haben echt bis in die Nacht angedauert. Heute ist es etwas besser aber immernoch ein Druck vorhanden. Nachdem mir die Ärztin gestern gesagt hatte, dass im rechten Eierstock 4 Follikel unter 10 zu sehen sind um im linken einer mit 10 habe ich mich gewundert wieso der plötzliche Schmerz da war. Ich mache mir Sorgen aber will nicht jede min in der Klinik anrufen und fragen. Ging es jemanden auch so?

1

Hallo
Mach dir nicht solche Sorgen.
Die Eierstöcke werden stimuliert... Sie vergrößern sich. Da zwickt und zwackt es hier und da das ist nornal.
Lg

2

Danke für die Antwort! Irgendwie tut mir alles im Unterleib weh aber ich hoffe es ist noch normal

3

Ja ich denke schon... Mir tut es auch immer etwas mehr weh.
Vielleicht liegt es aber auch daran das wir Endo haben und man empfindlicher ist und durch die stimu die Endo auch angekitzelt wird.
Aber wie gesagt mir tut der unterleib auch recht weh bei der stimu.
Wann hast nächsten us?

weitere Kommentare laden