Hallo ihr starken kämpfenden Frauen!
Vor ca. einem Jahr habe ich meine Stimulation für den zweiten IVF Zyklus gestartet. Zuvor waren da schon 3 Jahre vergangen mit allen möglichen anderen Methoden, 2.Fehlgeburten, einem komplett missglückten IVF Versuch und sehr vielen Tränen.
Doch diese 2. IVF hat dann mit einer Kryo im August geklappt und ich bin jetzt in der 40 ssw und kann es manchmal immer noch nicht glauben.
Es ist ein schwerer Weg den ihr hier alle geht ,hebt euch gut eure Energie auf, denn auch die Schwangerschaft wird ihre eigenen Sorgen mitbringen. Gebt nicht zu früh auf und haltet durch! Es lohnt sich all die Rückschläge und Hindernisse durch die ihr durch müsst auf sich zu nehmen. Bleibt trotzdem realistisch und passt vor allem auf eure eigene Gesundheit und mentales Wohlbefinden auf. Ich wünsche vom ganzen Herzen für jede einzelne von euch dass es klappt! Positive Frühlingsgrüße sende ich euch!
Falls jemand eine Frage hat, schreibt mir gerne eine PM.
Mutmach Post - vor einem Jahr war ich auch hier
Vielen lieben Dank für deinen Mutmachpost :)
So schön zu lesen, dass sich das kämpfen lohnt !
Nach meiner frühen Fehlgeburt im Dezember, hoffe ich, dass mein letztes Eisbärchen im Juni/Juli bei mir bleiben möchte!
Dir wünsche ich alles, alles Gute für die Geburt ❤
Vielen Dank für den Post 😊 der macht echt Mut.
Ja was man nicht alles durch macht... Ich hoffe das wir alle hier bald belohnt werden ❤️
Ich wünsche dir alles Liebe für die Geburt 🍀💕
Huhu Liebes,
schön von dir zu hören 😊
Ich nehme mir dich zum Vorbild, bin gerade bei der Stimu für die 2. IVF und hatte vorher etliche erfolglose GVNP-Zyklen und IUI sowie 2 FG.
Alles Liebe für die Geburt 🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Das ist doch mal ein lieber Beitrag!!!
Vielen, vielen, vielen Dank dafür!!!!!! Das ist genau das, was ich jetzt benötige!
Wir Mädels hier haben alle in irgendeiner Form einen Leidensweg hinter uns.
Ich habe sooft geweint, habe sooft meinen Körper missachtet, habe mich sooft nicht verstanden gefühlt. All das kann auch nur jemand verstehen, der annähernd das gleiche erlebt hat!
Ich versuche nun in kleinen Schritten zu denken! Versuche, auch wenn es unheimlich schwer fällt, irgendwie positiv zu denken!!!
Habt ihr irgendwie einen "Leitfaden" ???
Schön von dir zu lesen, waren damals fast zeitgleich und auch ich werde bald entbinden! Ich freue mich, dass es euch soweit gut geht!
LG gunggl mit Bauchprinzessin 38+2 🥰 KS-8